where is it

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von marcoo, 13.11.2003.

  1. marcoo

    marcoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    hallo forum. unter windows habe ich die software 'where is it' genutzt, um cds aller art (backups, heftcds..) zu archivieren - steckt also eine menge an arbeit und vorallem auch nutzen drin.

    kann jemand aus dem stegreif sagen, ob es das programm als portierung für den mac auch gibt, oder ob man es in ein anderes vergleichbares importieren könnte?

    danke.
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
     

    Aus dem Stegreif gesagt: Nein, das Programm gibt es wohl nicht. (Ich kann es zumindest nicht finden.)

    Eine (vermutlich) vergleichbare Software um CDs zu katalogisieren bzw. archivieren ist z.B. CDFinder (Shareware).
    CDFinder hat auch eine Import-Funktion. Ob das mit deinem vorhandenen Katalog klappt, hängt wohl in erster Linie von den Export-Möglichkeiten von „where is it” ab.
     
  3. marcoo

    marcoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    jep. das ist klar. dann muss ich mir wohl etwas überlegen.. mal gucken. hab ich gleich eine aufgabe am eventuell neuen ibook hehe.
     

Diese Seite empfehlen