WhatsApp Zugriff auf Adressbuch einschränken

Kirzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
1.368
Reaktionspunkte
101
Per Suche konnte ich leider nichts finden, daher frage ich einfach mal drauf los:

Ich habe auf einem iPhone (iOS 9.3.2) WhatsApp installiert. Ich habe WhatsApp erlaubt auf das Adressbuch zuzugreifen, weil mir gesagt wurde, das es sonst nicht so bequem zu nutzen ist?
Ich habe mehrere Adressbücher, Privat, Business u.s.w., und komme nicht dahinter, wie ich den Zugriff steuern kann? Ich möchte das WhatsApp nur auf Privat zugreift, nicht global auf alle.

Lässt sich die Auswahl des Adressbuches in WhatsApp steuern?
 
Meines Wissens nein. Bei Android und Windows Phone kann man unterscheiden.
 
Alles oder nichts. Wenn du keinen Zugriff erlaubst, siehst du keine Namen.
 
Wenn es nichts kostet, bist Du das Produkt. Alte Weisheit im Internet.
 
Die bei WhatsApp ja mittlerweile als ungültig bewiesen wurde.
 
Zurück
Oben Unten