WhatsApp Verlauf Android ---> iOS geht das?

Butragueno

Butragueno

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
232
Reaktionspunkte
51
Hallo zusammen,

meine Freundin wird ab kommender Woche mein iPhone 4 übernehmen, zur Zeit nutzt Sie ein Xperia Ray mit Android.

Da meine Frau sehr detailverliebt ist, möchte Sie nun von mir wissen, ob man den Nachrichtenverlauf von WhatsApp vom alten Android mit auf das iPhone nehmen kann?

Zur Info Anbieter und Rufnummer bleiben gleich.

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus!
 
Das müsste automatisch gehen. Wenn Du das iPhone neu aufsetzt und kein Backup zurückspielst, dann ist der Verlauf ja trotzdem da. Liegt AFAIK auf dem Whatsapp Server.
 
Hallo zusammen,

meine Freundin wird ab kommender Woche mein iPhone 4 übernehmen, zur Zeit nutzt Sie ein Xperia Ray mit Android.

Da meine Frau sehr detailverliebt ist, möchte Sie nun von mir wissen, ob man den Nachrichtenverlauf von WhatsApp vom alten Android mit auf das iPhone nehmen kann?

Zur Info Anbieter und Rufnummer bleiben gleich.

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus!
Um wen gehts?Freundin oder Frau? :rolleyes:
 
Liegt auf dem Endgerät, du kannst dir den Chatverlauf aber als E-Mail zuschicken. Übertragen geht nicht, zumindest vom Nokia N8 auf Blackberry Bold 9900.
 
Liegt auf dem Endgerät, du kannst dir den Chatverlauf aber als E-Mail zuschicken. Übertragen geht nicht, zumindest vom Nokia N8 auf Blackberry Bold 9900.

Also dem Vernehmen nach, wird der Verlauf nicht auf dem WhatsApp Server gespeichert, richtig?
 
Nein. Ich Wechsel ab und an zwischen 4S und S3 und da wird nichts übertragen. Steht ja auch so in den Datenschutzbedingungen von WhatsApp. Die Nachrichten werden nich gespeichert wenn sie empfangen wurden.
 
Kann sein, dass ich mich getäuscht habe. Ich dachte wenn ich im Chatverlauf rückwärts gehe, dann lädt er vom Server. Kam mir jedenfalls so vor.
 
Wäre mal Interessant zu wissen :)
 
Zurück
Oben Unten