WhatsApp - Töne ändern?!? Hilfe!!

M

Mervet

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo nochmal,

nachdem ich erfolgreich mit eurer Hilfe einige Klingeltöne von .mp3 in .m4r umwandeln konnte, möchte ich jetzt einige Töne in Whatsapp hinzufügen/ersetzen. Habe schon woanders gelesen, dass ich dafür eine .caf Datei haben muss. Und die vorhandenen Töne in Whatsapp nur ersezten kann und nicht zusätzlich welche reinholen kann.
Ich habe nun eine .m4r Datei, die ich in .caf umwandeln möchte. Wie mache ich das genau? Einfach unter Rechtsklick --> 'Umbenennen' die Endung verändern? Was muss ich anschließend machen?

(P.S.: mit Abkürzungen kenn ich mich überhaupt nicht aus =( ich bitte also (wenn es geht) um eine ausführliche Aufklärung)

Lg Merve
 
Einstellungen, Benachrichtigungen dort kannst du alle Töne die du hast auswählen!
einfach geht es mit iKlingelton app
 
=) ja das hatte ich auch schon rausgefunden. Aber ich wollte meine eigene Klingeltöne herstellen und verwenden. Hatte ich mich eben nicht ganz verständlich ausgedrückt? Tut mir Leid.
 
möchtest die töne am mac oder iphone erstellen?
 
iklingelton 79cent im appstore
 
Ich möchte mir keine neuen Klingeltöne kaufen. Oder besser gesagt, ich habe einen, den ich gerne in Whatsapp benutzen möchte. Die ist aber noch als .m4r-Format abgespeichert. Also muss ich erstens die Datei in .caf-Format umwandeln und dann die Standart-Whatsapp-Töne im Whatsapp-Ordner (wie auch immer das gehen soll) mit dem was ich gemacht hab austauschen...
 
mit dem App kannst du deine Musik umwandeln, wie wäre es wenn du mal die Beschreibung im Appstore lesen würdest??
 
Kann es sein, dass ich da nur Lieder in Klingeltöne umwandeln kann, die ich über iTunes-Store gekauft habe?
Hab eben nämlich die kostenlose Version runtergeladen, die die selben Beschreibungen besitzt....und da kann ich nicht auf mein Bibliothek zugreifen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten