Whatsapp stürzt nur noch ab

himmeldunkel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Und zwar Folgendes Problem: ich habe seit etwa einem halben Jahr ein iPhone 4S seitdem benutze ich täglich Whatsapp doch seit gestern geht es plötzlich nicht mehr. Ich habe das Handy mehrmals ein und ausgeschaltet doch es passiert nichts. Wenn ich auf die app gehe bleibt sie für 5 Sekunden offen und leitet mich dann Zurück zum Hauptmenü d.h. ich kann keine Nachrichten angucken. Ich empfange zwar welche aber kann weder Antworten noch lesen. Den Tipp von manchen anderen Internetseiten in der steht man solle doch die Multi Task Leiste öffnen und Whatsapp entfernen habe ich mehrmals benutzt doch es bringt leider gar nichts. Ich möchte die app auch nicht neu installieren da ich weder Visa noch andere Kreditkarten habe. Bitte um dringende Hilfe.

LG himmeldunkel.
 
Wenn die App bereits installiert ist musst du sie bei erneutem Download nicht nochmal bezahlen. Lad sie einfach mit dem selben Account, wie bei der ersten Installation, herunter.

Ansonsten bleibt nur das iPhone mal zurücksetzen.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Als ich Whatsapp installiert habe,war es kostenlos. Ist es das dann jetzt auch?
 
Ja, wenn sie damals kostenlos war zählt sie als "gekauft" wenn sie im nachhinein kostenpflichtig wurde. Einfach mit der selben AppleID im AppStore auf kaufen klicken, Passwort eingeben, dann bekommst du eine Meldung das die App bereits gekauft wurde und keine Kosten anfallen, und fertig.
 
Zurück
Oben Unten