WhatsApp Nachrichten...keine übermittlung/anzeigen

face71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
741
Reaktionspunkte
11
....werden nicht angezeigt, die Hintergrundaktualisierung ist eingeschaltet, ich bekomme nichts mit und die Nachrichten werden erst übermittelt/angezeigt, wenn ich WhatsApp aktiv öffne. Das passiert sowohl in einem WLAN, als auch im Mobilfunknetz.

Das habe ich seit dem letzten Update ich nutze ein Iphone 14 mit 17.1.1.

Weiss jemand Rat?

Vielen Dank im Voraus
 
@aretiss Du meinst WhatsApp komplett löschen (nachdem ich das Chat backup gemacht habe) und dann neu isntallieren udn zieht er sich das backup dann wieder automatisch?
 
Das ist mMn nicht in der Hintergrundaktualisierung sondern in Mitteilungen einzustellen/freizugeben
 
@aretiss Also durchgeführt, allerdings ohne erfolg

@daytona Da habe ich gerade reingesehen da sieht es wie folgt aus, somit sollte alles passen
 

Anhänge

  • wa.jpg
    wa.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 52
Wie schauen Deine Einstellungen in WhatsApp aus?
IMG_0209.PNG
 
Analog der Deinen!
 
#5
1. Sperrbildschirm aktivieren
2. Vorschau zeigen : Immer
 
Ausprobiert funktioniert ebenso nicht
 
Fokuseinstellungen vielleicht?
 
Ich habe seit dem Update keine Benachrichtigung mehr - also kein Summen/Piepsen/Vibrieren. Egal bei welcher Einstellung im Mitteilungscenter, bei Whatsapp und auch Fokus wurde geprüft. Neustart iPhone etc - keine Veränderung. Ich mags aber mittlerweile so.. daher hab ich den möglichen Lösungsweg, Archivieren-Löschen-Neuinstall nicht ausprobiert.
 
Zurück
Oben Unten