Whatsapp hat wohl Probleme?!?!

FaVo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi Folks



....es scheint so,als wenn Whatsapp heute ein paar Probleme hat....


Also ich vorhin meine Favoriten erneuern wollte und bei meiner Frau das Update (6.0.1) eingespielt habe,hatte ich auf beiden Geräten keine Kontakte in der FavListe...so dass ich leider keinen Chat starten kann.Wenn man auf aktualisieren geht,dann rödelt sich die App auf beiden Geräten zu tode!
Bekomme gerade keine Kontakte in die Liste....

Kann denn Jemand das gleiche bestätigen?

App habe ich schon neu installiert und auch die Geräte neu gestartet!Nachrichten schreiben geht wunderbar,allerdings wenn man eine empfängt ,steht nur kurz der Nick da und beim öffnen nur die Nummer!

Sehr komisch gerade!

jemand ne Lösung?

mfg
 
Jap ist auf beiden Geräten erlaubt!

Ihr könnt es ja mal bei euch testen...

geht in die Fav liste....und versucht sie mal zu aktualisieren!wenn es schnell geht...dann gehts es bei euch..wenn das Ding rödelt ....dann scheint wirklich was nicht zu stimmen!
 
Gerade probiert. Die Liste war innerhalb von ca. 5 Sekunden aktualisiert. Keine Probleme hier
 
Also ich habe es eben nochmals versucht!Unter anderem auch bei einem Bekannten der per Zufall gerade vorkam....bei Ihm war ebenfalls eine aktualisierung der Kontakte nicht möglich!
 
Ich hab genau das selbe Problem , die Kontakte erscheinen aber es erfolgt keine Übernahme in die Fav. Liste.
 
Also ich habe es eben nochmals versucht!Unter anderem auch bei einem Bekannten der per Zufall gerade vorkam....bei Ihm war ebenfalls eine aktualisierung der Kontakte nicht möglich!Ist ja mal sehr komisch...kann es eventuell mit 6.0.1 zu tun haben?

@Johnny.......freut mich dass ich jetzt nicht der einzigste hier bin.....auch wenn es *Kot* für alle ist,die Das betrifft!
 
ich denke mit 6.0.1 hat es nichts zu tun, hab seit gestern eine neue Rufnummer und seitdem funktioniert es bei mir nicht mehr.....ich denke aber auch nicht dass es daran liegt......
 
bei mir geht es auch nicht mehr - ich habe sogar seit heute einen Effekt (gestern 6.0.1 installiert) der meinen Akku heute innerhalb von 3h unterwegs von 100% auf 50% leer gesaugt hat - ob es damit zu tun hat kann ich noch nicht sagen - hatte whatsapp unterwegs nicht genutzt... wahrscheinlich Zufall dass beides heute auftritt
 
Also ich habe beide Nummern von beiden Geräten eine gefühlte Ewigkeit!Es ist mir erst vorhin aufgefallen,als ich ein Update beim ersten Gerät gemacht habe und danach Whatsapp eine Aktualisierung der Rufnummer angezeigt hat!Darauf hin habe ich wie immer die Nummer meine Simkarte erneurt eingegeben,und Whatsapp ging auf anhieb!Meine Kontakte selbst sind auch im Kontaktreiter in der App zu sehen,aber eben nicht in der Fav Liste!

Und das bei beiden Geräten!Welche ja unabhängig voneinander sind!
Allerdings beide das Update erhalten haben!Und auch beide die erneurte Rufnummereingabe wollten!
 
Die werden das sicher schnell richten. Schließlich wollen die an eure Daten.
 
@FaVO genau wie du es beschreibst ist es bei mir auch, sprich Kontakte im Kontaktreiter der App , aber null in der Fav.Leiste.....klick auf "Favoriten aktualisieren" ------------> stundenlanges leiern......
 
Wo hast Du denn die Info her?die im App vorhanden Statusmeldung ist vom 4 Oktober.....da könnte man ja mal was dran ändern und mal eine aktuelle Nachricht rausgeben.Ist ja nicht zuviel verlangt vom Kunden der zahlt.

naja egal...wenigstens weiss ich jetzt ,das es nicht an meinem Update lag.....wäre ja jetzt noch schöner gewesen!
 
okay aber in der App ist ja auch ein twittermailkonto drin!da ist nix drin von"serverproblemem"aber cool und danke für die Info
 
Nur weil WhatsApp nicht sagt, dass sie Probleme haben, muss das nicht heißen, dass sie keine Probleme haben....
Oder anders: Die werden nur im Absoluten Notfall zugeben, dass sie zu doof sind, den Dienst stabil zu halten - die wollen schließlich ihr Produkt verkloppen
 
Zurück
Oben Unten