WhatsApp geht nicht

insayne

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Irgendwie spinnt meine WahtsApp rum. Hat das Problem noch jemand? Das Iphone 3G von meinem Freund hat das gleiche Problem.
 
Sieht so aus als müsstest du ein neues iPhone kaufen um Whatsapp nutzen zu können... oder lieber ein Android Gerät?
 
iPhone 3G ist zu alt. Wird nicht mehr unterstützt.
 
Aber Nachrichten empfangen kann man noch, oder..?
 
Nein, WhatsApp hat die Authentifizierung zum Server geändert. Dadurch geht es mit den alten Versionen nicht mehr.
 
Merke ich als Absender, das der Text nicht mehr ankommt? An den beiden Häkchen..?
 
meins spinnt auch rum...zeigt 2 nachrichten an, obwohl nur eine drauf ist ...usw...
 
Es ging doch nur darum das keine neuen Versionen installieret werden können oder gemacht werden für das iPhone 3 macht ja auch wenig Sinn das ein gehendes APP von heut auf morgen nicht mehr geht.

Es wurde doch auch empfohlen bei älteren iPhone Modellen Updates nur noch über das Gerät nicht aber iTunes zu machen.

Ich habe mir grade auch noch mit 2 Leuten mit iPhone 3 geschrieben.:)
 
Zurück
Oben Unten