Whatsapp Direktzugriff aus iOS-Nachrichtencenter

Fucko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
858
Reaktionspunkte
21
Hi, ich habe mal eine grundsätzliche Frage zu Whatsapp. Mich nervt diese Software nur noch an. Das Schlimmste ist, wenn ich eine Nachricht bekomme, dann schiebe ich unter iOS im Sperrbildschirm den entsprechenden Regler zur Seite und antworte dann oftmals direkt. Das Problem ist, dass Whatsapp aber gar nicht wirklich die entsprechende Nachricht öffnet, sondern das "Fenster", das zuletzt geöffnet war. So texte ich ständig die falschen Leute zu.
Ist das den Entwicklern von Whatsapp zuzuschreiben oder liefert Apple dafür einfach keine entsprechenden Schnittstellen für iOS? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wenn ich eine Eilmeldung öffne, bekomme ich auch gleich die entsprechende Nachricht.
Und bin ich eigentlich der einzige, den das nervt?
Danke für die Antworten.
 
Davon ausgehend, dass es z.B. in facebook problemlos klappt, direkt eine Meldung anzusurfen, denke ich, dass der Fehler bei WhatsApp liegt. Melde dich doch mal beim Support mit diesem Problem...
 
Zurück
Oben Unten