WhatsApp Benachrichtigunen

Apfel Matze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2015
Beiträge
286
Reaktionspunkte
1
Hallo
mein iPhone hat letze nach bzw. heute morgen WhatsApp aktualisiert.

Nun werden mir an dem App Icon nicht mehr angezeigt das Nachrichten da sind! Roter Kreis und die Anzahl der Nachrichten in weiß.

WhatsApp habe ich mal gelöscht und neu drauf gemacht leider bleibt es weiterhin dabei. Da mein iPhone eh zugemüllt war habe ich das Gerät heute neu aufgesetzt und als. Wies gerät konfiguriert. Aber hier bleibt der Fehler bestehen. Ist das bei euch auch so? Wenn nein wie kann ich das beheben?


Mit freundlichen Grüßen
 
Es ist natürlich eingestellt das die Kennzeichnung angezeigt werden soll.
 
Das Problem scheinen mehrere Leute zu haben, siehe z.B. Kommentarbereich bei diesem iphone Ticker Artikel:
 
Ich habe das Problem schon seit letzter (?) Woche, aber es tritt immer mal wieder auf - teilweise funktioniert WhatsApp ganz normal, dann wieder werden mir die Nachrichten mit Vorschau nur im Lock-Screen angezeigt, nicht aber als Kennzeichensymbol auf dem Home-Screen, wenn das iPhone entsperrt wurde.
Habe mal versucht alle Arten von Benachrichtigungen für WhatsApp zu deaktivieren, dann das Gerät neu zu starten und wieder zu aktivieren. Hat nichts gebracht. Werden die bei WhatsApp hoffentlich bald fixen. ;)
Soooo tragisch ist's dann halt meiner Meinung nach auch wieder nicht; wenn's um etwas echt dringendes gibt, dann rufen die Leute schon an.
 
Zurück
Oben Unten