WhatsApp 2xmal installieren?

Colt

Colt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
106
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

ich habe 1 iphone 3G auf dem bereits WhatsApp installiert ist.

Ich habe einen Imac mit 2 Profilen, wo ich auf meinem Profil das WhatsApp (ältere Version) in Itunes sehen kann.

Ich habe nun ein weiteres iphone 3G gekauft und versucht unterdemselben Profil mit Itunes diese Version von WhatsApp auf dem neuen 3g zu installieren.

Problem: Wenn ich nun auf installieren drücke, dann steht dort "wird installiert" aber nichts passiert.

Kann man ein einmal gekauftes App auf 2 verschiedenen iphones installieren?
Funktioniert die WhatsApp- Aktivierung dann?

Gruß aus Kölle,
Colt
 
Ja das sollte funktionieren.
 
also meine whatsapp version ist auf min. 5 verschienden iphones installiert. sollte also kein problem sein.
 
Hallo Zusammen,

okay, dann probiere ich das nochmals... vielen Dank für die schnellen Antworten!

Gruß aus Kölle,
Colt
 
Hallo Zusammen,

nun habe ich WhatsApp installiert bekommen, aber nachdem ich nun die Handy-Nr eingeben habe kommt immer die Meldung "Version ist zu alt" - also bekomme ich auch keine SMS mit dem 3stelligen Code.

Und nun? Kann Jemand helfen?

Gruß aus Kölle,
Colt
 
Ja ich glaube die neuste Version von Whats App ist nicht mehr für das 3G bestimmt. D.h. die aktuelle Version aus dem AppStore wird nicht mehr funktionieren.
Google mal danach. Ich glaube das ist dein Problem.
 
WhatsApp: Entwickler streichen Unterstützung für iPhone 3G
 
Als 3G-Nutzer ist Whited00r sehr zu empfehlen. Aus der dort enthaltenen Timemachine-App kann man eine WhatsApp-Version ziehen, die tadellos funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten