Nordrhein-Westfalen What for a MUT-Düsseldorf

Verdita

Verdita

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
41
Juten Tach Ihr Lieben,

nachdem nun schon wieder einige Zeit seit dem Grill-MUT ins Land gegangen
ist, ist es wohl mal wieder Zeit für ein Düsseldorf-MUT. :drink:

Aber was für eins solls denn sein??? :kopfkratz:
===> gemütlich was trinken, essen und quatschen
und wann???
dknow23x18.gif

===> ??????
wo??
===> vermutlich in der Uel, Ratinger Strassse

Teilnehmer:
Verdita
Schasche
Selket
Kaiserpaar
BAF

dumdi28x28.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ein gemütliches MUT ist OK, oder steht in naher Zukunft irgendein Ereignis in Düsseldorf (oder Umgebung) an?
 
halloween-MUT?!
was auch immer dsas bedeuten mag :D
 
devil15x18.gif
Halloween bin ich leider schon verplant... :cool:

also ich hab jetzt grad mal in meinem Kalender nachgeschaut... und ...öhm..
wenns an einem Fr oder Sa sein soll, dann hab ich noch genau 3 Termine bis Jahresende :eek:
(Termine wären: Fr, 16.10.,Fr. 13.11. und Sa, 05.12.)

unter der Woche oder Sonntags wäre deutlich einfacher
 
unter der woche :nono:

13.1. - ist dann schon glühweinausschank?
 
also am 13.1. ist der Glühweinausschank schon wieder vorbei :D

und am 13.11. ist leider noch keiner...:(
 
Wäh, am 16. bin ich wohl Werft und am 13.11 grad in Lissabon fürs Schiffchen angekommen :heul:
 
Musst Du repariert werden??? :eek:
 
:jaja: ich reparier das Schiff und das Schiff repariert meine Stimmung :)
 
Hey wieder DDorf-MUT! :xsmile:

Also ich wäre ja für gemütliches Quatschen bei Füchschen-Alt und lecker Essen in der Altstadt. :) Vielleicht wieder im Arcari (das Essen war lecker) oder Füchschen-Brauerei?

Hoffentlich wird's wieder voll. Die üblichen Verdächtigen aus Hansestädten und Hauptstadt könnten ja vielleicht auch mal vorbeischauen. ;)

Bin jedenfalls dabei!

Cheers BAF :cool:
 
Baf :xsmile:

aber ansonsten seh ich hier zurzeit noch dunkelgrau bis schwarz... :(
wat is denn nu???
alle keine Lust ????

Wie wärs denn mit dem 06.11. ??? (hätte da jetzt doch Zeit... )
Arcari gibts ja leider nicht mehr, aber ein Tisch in der Uel sollte kein Problem werden
 
Also der 6.11 ist für mich auch OK!
 
Ich sollte mal lieber nichts sagen, ... aber 06.11. ginge ;-)
 
sechster ist gut - buch mal 1-2 blaublüter ein, die chefin ist gerade nicht verfügbar :D
 
also gut, und wenn wir nur 3 oder 4 sind, das ziehen wir jetzt durch :D

ich schreibs dann mal vorne rein
 
Der 06.11.2009 ist KEIN Samstag, nur so ...
 
ähhhhhhhhhhhh :eek:

:shame: dann kann ich da auch nicht... ich meinte die ganze Zeit den 07.11. :hamma:

könnt Ihr da denn auch????
 
leider kann ich an dem Tag nicht da habe ich eine Audienz bei Hagen Rether ich könnte höchstens nachkommen... (Frage ist wie lange ihr machen wollt)
Aber ich hätte schon Lust
 
tja... da noch keiner was zur Terminänderung auf den 07.11. gesagt hat... weiß ich gar nicht ob das denn jetzt überhaupt klappen wird :noplan:
 
Zurück
Oben Unten