Wetter app zeigt keine Daten

P

pingipongo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
77
Reaktionspunkte
7
Moin,

bei meinem iPhone 15 Pro mit 17.1 werden seit Tagen anstatt die Temperatur nur "--" angezeigt.
Wetter app abgeschossen, Neustart und Standortzugriff und Hintergrundaktulaisierung sollte alles passen. Mit und ohne WLAN probiert. SOnst geht alles.

Bin ratlos, hat jemand eine Idee?
 
Also zuerst mal solltest Du 17.1.1 installieren. Dann wäre zu klären, ob das bei allen Orten in der Wetter-App so ist oder nur beim aktuellen Standort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Welche Wetter-App? Davon gibt es Einige.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Sorry 17.1.1 ist drauf.
Betrifft alle Städte.
 
Also auf dem iPhone habe ich im Zusammenhang mit iOS 17 noch nicht von dem Problem gelesen. Bei der Apple Watch gab es ja den Fehler bei einigen mit watchOS 10. Du kannst ja mal das Verfahren zur Behebung dieses Fehlers von Apple versuchen, da das auch die iPhone-Daten zurücksetzt:
https://support.apple.com/de-de/HT213943
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hat nicht funktioniert.
Unter dem Ortungssymbol wird in der wetter app die korrekte Stadt gezeigt. D.h. für mich, dass die Ortungsdaten grundsätzlich zur App durchgehen. Allerdings kann keine Temeratur angzeigt weredn. Eventuell auch ein Apple Problem?
 
Auf der Apple-Support-Seite wird davon berichtet, dass es nach zweimaligem Löschen der App (mit jeweils anschließendem Neustart) und dem erneutem Herunterladen wieder funktioniert. Vielleicht ja kein Einzelfall ...
 
Geht wieder, dank!
 
was haste gemacht ?
Wäre schön wenn man die Lösung mit hier rein schreibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Neuinstqllation der app
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente und dg2rbf
Zurück
Oben Unten