Western Digital WD10TPVT Scorpio 1TB Verkaufen

swizz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
475
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich habe mir vor einiger Zeit oben genannte Festplatte gekauft und in meinen MBP 13 eingebaut. Irgendwie scheint die mein System hin und wieder mal lahm (bei manchen MBP gibt es wohl probleme) zu legen und mir ist aufgefallen, dass ich den Platz doch nicht so dringend brauche und mir doch lieber eine kleine SSD reinpacken würde.

Die Festplatte habe ich am 29. November 2010 bei Amazon gekauft.

Hat diese Platte noch irgendeinen wiederverkaufswert oder lohnt sich das überhaupt nicht mehr?
Fall es sich noch lohnt sie zu verkaufen, wo mache ich das am besten?

Gruß Swizz
 
Hat diese Platte noch irgendeinen wiederverkaufswert oder lohnt sich das überhaupt nicht mehr?

Bei eBay bekommst du dafür sicherlich noch in etwa den Neupreis.
Vergiss aber nicht die Festplatte 1x mit Nullen zu überschreiben, damit alle Daten sicher gelöscht sind.
 
neu kostet sie ca 85,00Euro

Mein Tipp:
behalte sie und packe sie in ein externes Laufwerk...
 
Ok danke. Ich habe noch 120 dafür bezahlt, jetzt kostet sie bei Amazon noch 95. Ich werde mal recherchieren, was einbillige SSD kostet, und sie verkaufen, wenn mich der Wechsel nicht zu viel kostet.

Gruß Swizz
 
Ok danke, dann werde ich sie mal bei Kalydoo reinstellen und schauen, ob jemand für 80€ Interesse zeigt, auch wenn ich da eher pessimistisch bin.
 
Wäre ich auch (skeptisch) - bei Ebay gehen die neu und ovp für 80+x weg.
 
Hardwware hat leider ein extrem kurze Halbwertszeit. Naja, verkaufen werde ich sie eh und mich mit dem Verlust abfinden müssen, weil sie nicht mal einen mehrniutzen, gegenüber meiner alten Platte hat.
 
Hab sie jetzt mal bei Kalaydo für 65 reingestellt, bin mal gespannt, ob ich die noch bekomme.
 
Zurück
Oben Unten