Western Digital Festplatte - bitte um hilfe

L

L.G. Is God

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
32
hallo an alle forum user.
meine Western Digital My Book Pro Festplatte hat nach ein paar monaten gebrauch den geist aufgegeben. darüber habe ich mich nun genug geärgert, aber es geht weiter.
Ich werde die festplatte natürlich einsenden um eine neue zu bekommen... doch das ist nicht ganz einfach...
Jedes Laufwerk muss vor dem versand in eine ANTISTATISCHE TASCHE gepackt werden. WAS IST DAS UND WOHER BEKOMME ICH SO EINE TASCHE??

das nächste problem ist, dass ich nicht weiß ob meine festplatte als usb oder firewire platte gilt, da sie beide anschlüsse hat --> die verpackungsbestimmungen sind nämlich unterschiedlich ?!? habe die MY BOOK PRO mit 500 GB

und über die tatsache dass ich schon etwa 5 mal bei dem telefonsupport angerufen habe und ich immer nur in der warteschleife bin ärgere ich mich auch nicht mehr :cool:

bitte helft mir weiter. danke
 
Antistatische Hüllen sind diese dicken grauen Plastikfolien, in deinen z.B. Grafikkarten und RAM-Module eingeschweist sind.

Ich würde die Platte als Fire-Wire-Platte deklarieren an deiner Stelle.
Ich hab erst vor kurzem die gleiche Platte gekauft, das macht mir jetzt natürlich nicht so viel Mut, von dir lesen zu müsen, dass sie bei dir schon den Geist aufgegeben hat.Weist du genaueres über die Ursache???
 
na ja den grund dafür weiß ich nicht... sie wurde von einem auf den anderen tag nicht mehr vom pc bzw. macbook erkannt.
ein freund von mir (elektrotechniker) hat sich das angeschaut und konnte leider auch nicht viel machen.. da ja überall siegel wegen der garantie sind... tja werd sie einmal einsenden um zu sehen was los ist.

und woher bekomme ich so eine hülle ?! die originalverpackung habe ich leider nicht mehr?!

firewire oder usb hmmm das ist die frage...


Antistatische Hüllen sind diese dicken grauen Plastikfolien, in deinen z.B. Grafikkarten und RAM-Module eingeschweist sind.

Ich würde die Platte als Fire-Wire-Platte deklarieren an deiner Stelle.
Ich hab erst vor kurzem die gleiche Platte gekauft, das macht mir jetzt natürlich nicht so viel Mut, von dir lesen zu müsen, dass sie bei dir schon den Geist aufgegeben hat.Weist du genaueres über die Ursache???
 
ich würd sie auch als firewire platte deklarieren. ist halt das bessere von beiden.

die tüten bekommst du normalerweise wenn du nett in nem computerladen nachfragst umsonst. die müssten die da eigentlich zu hunderten rumfliegen haben.
 
Zurück
Oben Unten