Wertfrage Gigadesigns CPU Upgrade "G-Celerator M5-1214G"

Blaupunkt

Blaupunkt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
1.176
Reaktionspunkte
40
Hallo Forum,

bräuchte mal ne Hausnummer für dieses Dingens hier:

Gigadesigns CPU Upgrade "G-Celerator M5-1214G"

Hat 1,4 GHz, Single CPU.

Danke

MfG
 
Das Ding scheint mal um die 340 US-Dollar gekostet zu haben. In der Bucht sind letztens ein paar ähnliche G4-Upgrades irgendwo um die 150 Euronen weggegangen, waren allerdings von Sonnet.
Willst du eine kaufen oder verkaufen? Da war doch letztens was mit einer nicht laufenden Giga-Upgradekarte ;)
 
Ist die Karte. Ich war drauf scharf.

Hat sich aber erledigt, gestern hat mir mein Lieblingswerbemensch eine vermacht. Die muss ich zwar noch aus dem Rechner ausbauen, aber egal.

Blaupunkt, kannst die Karte anderweitig vertickern! Ich tret zurück.
 
Ich will das Ding loswerden. Die Karte läuft, nur eben nicht in meinem Digital Audio, da der einen 133 MHz Bus hat und das Dingens wohl nur für AGPs, Sägezähne und GEs ist. Jetzt nachdem Chrischi versorgt ist, wäre das Ding wieder vakant.
 
Blaupunkt, schreib mal sol ne Mail, der sucht gerade.... vielleicht kommt ihr ja ins Geschäft :jaja:
 
Jap, danke Jan 8)
Wenn die in meinem Quicksilver laeuft wuerde ich sie nehmen.
Schreibst du mir in einer PN, wieviel du dafuer haben moechtest?
 
Der QS fällt in die gleiche Kategorie wie mein DA > 133 MHz Bustakt > geht nicht. :(
 
Eventuell hätte meine Familie Interesse daran! Kannst du mir eine Preisvorstellung zukommen lassen?
 
Eventuell hätte meine Familie Interesse daran! Kannst du mir eine Preisvorstellung zukommen lassen?

Ich habe ganz oben extra aus diesem Grund nach einer Hausnummer für den Preis gefragt. Diese Frage sehe ich noch nicht beantwortet, da ich mich eigentlich nicht an eBay Preisen orientiere. Ich kann natürlich auch sagen, gib mir 150.- und wir sind im Geschäft... ;)
 
Zurück
Oben Unten