Werte von Apple Mythen Fakten

Freddy1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
297
Reaktionspunkte
10
Hallo
Ich bin jetzt knapp 2 Jahre bei Apple.Einer der Gründe war Apple läuft und läuft (Käfer).
Es ist kein Schrauberbetriebsystem wie Windows.2Jahre sind ja im Internet eine Ewigkeit
die ich dabei bin.Hat sich da was geändert bekomm ich da was nicht richtig auf die Kette.
El Capitan nach kurzer Zeit aus,Josemite auch wohl bald vorbei.
Das würde bedeuten schrauben ,ändern.
Das galt doch früher nur bei den andern Apple ist kaufen und arbeiten.Sind die Zeiten vorbei?
Apple war nie billig und hat darum nicht zugenommen.OK.Aber wenn die Werte fallen warum
dann den Topzuschlag für das besondere.Sind das Mythen die aus der Werbung kommen.
Sicherheit auch ein Mythos ,nur Glück weil die Verbreitung gering ist.Wurden Betriebssyteme
immer schon nach kurzer Zeit abgesetzt und musste geschraubt werden?Hab ich das alles nicht
mitbekommen vorher weil ich kein Apple hatte?


Was hält euch an Apple.Was ist der Mythos der euch antreibt immer wieder zu Apple Produkten
zu greifen.Ist es das Image der Lifestyle Werbung was besonderes zu haben?Werbung beeinflusst
uns alle ohne das wir es wollen und merken.

LG vom FRed
 
Ich liebe Apple, weil ich durch die Benutzung gleich in den Himmel komme.
Und das ist kein Mythos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mann im Mond, wegus und Keek
Bei mir ist es die Faulheit.
2005 war ich ähnlich euphorisch wie du jetzt.
Mich nerven aber sowohl am Mac als auch am iPhone immer mehr Sachen und die permanente Rennerei zum AppleStore wegen allen möglichen garsntiefällen (6 mal iPhone, 2 mal Mac in den letzten 3 Jahren) ist auch nicht gerade ein Grund zur Freude.
Allerdings hab ich auch keine Lust auf android/windows und keine Zeit und keine Lust mich wieder an was anderes zu gewöhnen. Aber der "Zauber" ist längst verflogen
 
Arbeite und benutze sowohl MS als auch Apple, sowie Android.
Eigentlich ist es sch...ßegal was du benutzt, wenn es läuft freue dich, ansonsten an allen Systemen wenig rumspielen, dann geht es auch.

Zauber war das noch nie, alle OS hatten irgendwelche Macken, nur kamen sie halt nicht wöchentlich neu.


Da aber alle Hersteller das so machen ist es ähnlich wie in der Politik. Du hast die Wahl zwischen mehreren Haufen AaAa, such dir einen aus.
 
Was hält euch an Apple.

Ich war mal ein MCSE und hatte Server und Netzwerk zu Hause.
Irgendwann wollte ich dann zu Hause nichts mehr von dem Zeug wissen und habe mir damals einen Mac mini (G4) gekauft.
Das hat mich damals überzeugt. Heute bin ich aber von der Entwicklung nicht mehre so angetan.

Aber solange ich direkt in den Himmel komme bleibe ich bei Apple :noplan:

Du hast die Wahl zwischen mehreren Haufen AaAa, such dir einen aus.

welche Geschmacksrichtung?
 
Zurück
Oben Unten