Wert von sehr alten Macs

P

Pepe_

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich versuche gerade den (Sammler-)Wert von sehr alten Macs herauszufinden. Ich kenne mich leider so gar nicht aus, habe aber meiner Nachbarin versprochen, diese alten Geräte ihres jüngst verstorbenen Mannes mal schätzen zu lassen. Könnte mir jemand einen Tipp geben, wie ich das angehen könnte? Ich habe mal Bilder der Macs hier mit angehängt. Ich konnte sie noch nicht auf Funktion testen, aber die Kabel sind auch dabei.

Könnte mir jemand sagen, ob es sich lohnt, hier Energie reinzustecken oder sind die eher ein Fall für den Recyclinghof?

Vielen Dank schonmal,
Pepe
 

Anhänge

  • IMG-20230907-WA0021.jpg
    IMG-20230907-WA0021.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 203
  • IMG-20230907-WA0020.jpg
    IMG-20230907-WA0020.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 194
  • IMG-20230907-WA0016.jpg
    IMG-20230907-WA0016.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 196
  • IMG-20230907-WA0013.jpg
    IMG-20230907-WA0013.jpg
    165 KB · Aufrufe: 179
  • IMG-20230907-WA0012.jpg
    IMG-20230907-WA0012.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 179
  • IMG-20230907-WA0006.jpg
    IMG-20230907-WA0006.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 197
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Hallo zusammen,

ich versuche gerade den (Sammler-)Wert von sehr alten Macs herauszufinden. Ich kenne mich leider so gar nicht aus, habe aber meiner Nachbarin versprochen,

Ich würde mal bei ebay reinschauen was dort so für solche Geräte verlangt wird. Das könnte dann als Anhaltspunkt dienen.
Ansonsten, zum entsorgen einfach zu schade.

Auch hier im Forum wird sich der ein oder andere finden lassen der so einen Mac nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder sind die eher ein Fall für den Recyclinghof?