Wert meines Macbook nach 1 Jahr,

C

Colognebeer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich habe mir im Oktober letzten Jahres ein Macbook 13'' gekauft und würde gerne wissen, was es heute ungefähr wert ist (alles in Ordnung, normale Gebrauchsspuren, keine großen Kratzer)

2.4GHz Intel Core 2 Duo
4GB 1066MHz DDR3 SDRM - 2x2GB
320GB Serial ATA Drive @ 5400
SuperDrive 8X DL


Habt ihr da eine Einschätzung?:confused:

LG

Colognebeer :)
 
ebay schauen...
 
Mit 500 sind wir im Geschäft.
 
Mir geht es um einen realistischen Preis, nicht was du persönlich dafür zahlen würdest........für 500€ baue ich Dir die Festplatte aus ;-)
 
Naja, ich würd dann eh meine SSD einbauen.

Realistisch ist, was dafür bezahlt wird und das findest Du am besten bei Ebay wenn Du unter "beendete Angebote" schaust.
Oder Du gibst es mir :p
 
Ne.....500 € sind mir zu wenig. Ich weiß, dass Macbook noch 2-3 Jahre nach Kauf ca. 50% ihres Wertes haben......du liegst also zu weit drunter sorry. 700€ wollte ich mind. dafür haben :)
 
Mir geht es um einen realistischen Preis, nicht was du persönlich dafür zahlen würdest........für 500€ baue ich Dir die Festplatte aus ;-)
Ich geb Dir Tausend Euro und Du gibst mir 500 Euro zurück. :crack: Mal im Ernst, wie die Vorposter bereits geschrieben haben, würde ich mich bei Ebay orientieren.
 
jou danke.......weiß nicht, warum ich da nicht selber drauf gekommen bin ^^ also danke :)
 
Zurück
Oben Unten