Wert i-Mac G5 Rev. C

themaxxxeffect

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
696
Reaktionspunkte
86
Hi Leute,
ich will gerne auf einen Intel i-Mac umsteigen. Habe hier einen G5 in 17" stehen. Ca. 4 Monate alt und in Neuzustand. Es ist die Revision C mit i-Sight Cam. Habe 1 GB RAM drin ansonsten alles Serie. Was kann ich für das Teil realistisch bei Ebay ansetzen? Wäre für Tips echt dankbar. Ist mein erster Mac Verkauf und ich habe keine Ahnung was ich verlangen kann.

DANKE!!!
 
Warum?

Hallo,

ich habe das gleiche Modell, ca. 5 Monate, gleiche Konfiguration.
habe nur eine kurze Frage: Warum möchtest Du das Gerät verkaufen?
Unzufrieden oder wegen der Dual Boot Geschichte?.
 
Bin sogar sehr zufrieden. Möchte aber dennoch gerne auf den Intel i-Mac umsteigen. Hatte die Möglichkeit so ein Gerät ein paar Stunden zu testen und war begeistert. Wirkt einfach alles noch flotter und schneller.
Ist nur leider gar nicht so leicht seinen "alten" Mac zu verkaufen......
 
MyIndY schrieb:
Ja was nun? ;) Ist der jetzt gebraucht oder hat der bei dir nur rumgestanden und du hast ihn nich benutzt?


Habe ihn natürlich benutzt aber das Gerät ist eben immer noch optisch und technisch in Neuzustand...soll heissen ohne jegliche Gebrauchsspuren.
 
Zumindest nicht, wenn man einen angemessenen Verkaufpreis erzielen möchte!
Angeblich erzielt man bei ebay-Auktionen noch die besten Preise.
 
themaxxxeffect schrieb:
Bin sogar sehr zufrieden. Möchte aber dennoch gerne auf den Intel i-Mac umsteigen. Hatte die Möglichkeit so ein Gerät ein paar Stunden zu testen und war begeistert. Wirkt einfach alles noch flotter und schneller.
Ist nur leider gar nicht so leicht seinen "alten" Mac zu verkaufen......

Ich bin auch vergangenen Samstag bei Gravis in Aachen gewesen und habe an einem iMac etwas "gespielt". Es geht tatsächlich spürbar schneller.
Aber: Nach dem was man hier so liest, würde ich persönlich noch mit dem Verkauf des G5 bzw. dem Kauf eines Intel-iMac warten.
Die Maschine läuft, die Geschwindigkeit ist vollkommen in Ordnung. Um Software brauche ich mir keine Sorgen zu machen.
Ich würde den Rechner (noch) nicht verkaufen.
Sorry, passt eigentlich nicht zum eigentlichen Thema.
 
emmy6331 schrieb:
Zumindest nicht, wenn man einen angemessenen Verkaufpreis erzielen möchte!
Angeblich erzielt man bei ebay-Auktionen noch die besten Preise.

Scheint wohl so....na ja....dann werde ich mein Schätzchen wohl oder übel dort verkaufen müssen.
 
Zurück
Oben Unten