Werkzeug Problem

M

macflop

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich muss im Illustrator irgendwie eine Tastenkombination gedrückt haben
die mein Werkzeug verstellt hat? D. h. an meinen Pfeilen (schwarzer und weisser) hängt unten rechts immer ein kleines Kästenchen. Wie bekomme ich dieses wieder umgestellt?Jetzt kann ich mit dem Pfeil und der der Tastenkombination z. B. ein Quadrat nicht mehr proportional verkleinern und vergrößern.

Was hab ich getan? Könnt ihr mir einen Tipp geben was ich da angstellt habe?

Gruß macflop
 
Moin macflop.

Guckstuhiä:
Illustrator Hilfe – Suchbegriff „Auswahl“ – 2. Ergebnis „Objekte mit den Auswahl-Werkzeugen auswählen“

Meinst Du das?
Besten Gruß, Al
 
Moin Al Terego,

danke – der Hinweis war es leider nicht.

Frage mich nicht wie es jetzt wieder rückgängig bekommen habe :-(

Ich muss hier zu wild rumgeklickt haben – kann aber leider nicht nachvollziehen was ich gemacht habe.
Jetzt funktioniert mein Pfeilwerkzeug wieder normal.

Aber vielen Dank für den Tipp

macflop
 
Zurück
Oben Unten