Werder-Karten gegen Umzugshilfe! :)

hairyguy

hairyguy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
1.029
Reaktionspunkte
14
Moin!

Hab zwei Karten für den 25.02.06: Werder - Borussia Mönchengladbach

Leider ziehen wir zum 1.3. um, und da wir nur eine knappe Woche Überschneidung haben, muss ich an besagtem Samstag renovieren und kann nicht selbst zum Spiel gehen... Außerdem wären ein paar Umzugshelfer am Sonntag, 26.2., nicht schlecht, und da ist mir die Idee gekommen, einfach zu tauschen! :) :cool:

Also, wer hat Lust, am Samstag Fußball zu gucken und dafür am Sonntag mit anzupacken (Bier gibt's natürlich auch)?

P.S.: Falls sich mehr als zwei melden, werden die Karten unter den Umzugshelfern verlost! :p
 
Ich bin dabei und bestehe auf eine Karte ohne Auslosung! :p
 
Öhm, ja...

Ich könnte unter Umständen auch dabei sein.

Falls ich noch Mone (größte Werder FanIn) aktivieren könnte wären Wir sogar schon zu zweit!

pfeif22x18.gif
 
Umziehen ist meine Stärke, ich bin 2,25 und trage Möbel bis 300 Kg allein.
Flügel sind meine Spezialität.
Aber leider sind ja die Karten schon weg...
 
Neeee! Die Karten werden doch verlost unter allen, die hilfsbereit sind, da is noch nix wech! Und Flügel haben wir ja gar nicht, nur ein Masterkeyboard! :D Bist herzlich willkommen und bis jetzt stehen die Chancen doch 2:3 auf eine Karte! ;)
 
Umzugshilfe

Wenn Not am Mann ist, ruf mich an. Die vielen leichteren Sachen trage ich gerne, da ich mehr Kraft in den Beinen als in den Armen habe. Von welchem Stock in welchen geht es denn? Referenzen kann ich vorweisen. :)

Eine Werder-Karte hätte ich auch gerne, allerdings werde ich damit einem Bekannten eine Freude machen.
 
Danke, Fred! Werde mich rechtzeitig melden, damit du dich zur Teilnahme an der Verlosung der Karten fest anmelden kannst! :D

P.S.: Ist nur vom 1. Stock ins Hochparterre, und allzuviele Möbel haben wir auch nicht. Probiere trotzdem, viele Leute zusammenzukriegen, damit es für keinen in Arbeit ausartet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer zieht an Karneval um? kopfkratz
 
Hier im Norden ist das nicht so... Hab aber schon gemerkt, dass meine Freunde aus dem Kölner Raum nicht zu mobilisieren waren. ;) :p :D
 
vielleicht müsstest du manchen Asyl bieten - nicht Werder-Karten …
wech100x20.gif
 
ana schrieb:
vielleicht müsstest du manchen Asyl bieten - nicht Werder-Karten …
wech100x20.gif

blink15x18.gif





Boris, ich komme natürlich auch ohne Werderkarten Verlosung zu Eurem Umzug.
Ist ja auch gar nicht so weit von mir entfernt... :)
 
superspike schrieb:
ich komme natürlich auch ohne Werderkarten Verlosung zu Eurem Umzug.

Wieso, hat Werder gestern gegen 'lautern verloren? ;) Also wenn du die Karten gewinnen solltest, musst du trotzdem hin gegen Möchengladbach! :D
 
Ich war gestern in der Ostkurve...

Seltsames Spiel. kopfkratz
Lautern war schwach, hat aber aus zwei Chancen zwei Tore gemacht.
Werder hat seine Tore trotz diverser guter Möglichkeiten nicht gemacht.
Valdez war zu hektisch und Klasnic zu träge...
Das Ergebnis gibt den Spielverlauf absolut nicht wieder. :cool:
 
superspike schrieb:
Ich war gestern in der Ostkurve...
[zip]
Das Ergebnis gibt den Spielverlauf absolut nicht wieder. :cool:

Ist es nicht genau das, was dieses herrliche Spiel ausmacht?

Ach ja, wie hat Bayern heute gespielt? :D
 
Zurück
Oben Unten