Werden neue ibooks teurer ?

kingpin166

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin wirklich absoluter Newbie was Apple angeht.
Ich habe hier im Forum schon gelesen, dass man noch mit dem Neukauf eines ibooks warten soll wegen Tiger, wobei den ibooks ein bischen mehr CPU Speed und ne neue Graka gegönnt wird.

Nun bin ich aber in einer Zwickmühle.

Werden die neuen ibooks teuer als die jetzigen ? Ich hab wirklich begrenzte finanzielle Mittel für ein neues Notebook, da ich es nur zum surfen , Office und email brauche würde mir ein ibook ja reichen. Powerbook kommt aufgrund des Preises absolut nicht in Frage.
Wie war das in der Vergangenheit, wenn neue ibook Generationen kamen ? Waren die auch teurer ? Gab es vielleicht sogar noch die alten bei Apple zu kaufen oder wurden die komplett ersetzt ?


mfg
Jörn
 
also es würde wohl keinen sinn machen die iBooks wieder teurer zu machen.... alleine schon zwecks kunden zufriedenheit .... der neue iMac G5 war bei einführung shcon um häuser günstiger als der "alte" G4 .... und is nach kurzer Zeit noch mal im Preis gesenkt worden.... also ich kann mir das beim besten willen nich vorstellen...

btw. gabs das thema glaub ich shcon mal irgendwo da ;) also wer suchet der findet ;)
 
Zurück
Oben Unten