Werden Mac User auf Windows Vista umsteigen?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Realist, 02.01.2006.

  1. Realist

    Realist Thread Starter Banned

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2006
    Hallo, das nächste Betriebssystem von Microsoft soll ja dieses Jahr am Herbst erscheinen. Es soll viele grundlegende Neuerungen mitbringen, underanderem soll alles stabiler werden und es wird auch ein ganz neuartiges Design geben, das sich Aero nennt. Anhand von ersten Beta-Fotos lässt sich feststellen, dass Windows immer mehr übersichtlicher wird. Zum Beispiel ähnelt die Systemsteurung von Vista nun der von Mac OS.

    Wie auch immer, Windows wird endlich ein sehr geiles Feeling bieten. Dass das Feeling bei Mac OS X besser ist, war ja auch immer der Hauptgrund, warum die meisten Windows-User auf Mac umstiegen.

    Aber das Blatt wird sich wenden, wieso sollten Mac-User noch die teuren und langsameren Mac-Kisten kaufen, wo sie doch in der Vista-Epoche genauso stylische Rechner und ein stylisches Betriebssystem kriegen werden. Das TCPA-Argument zieht nicht mehr, weil die neuen Intel-Macs auch TCPA inside haben werden usw. Apple als eine Firma ist sicher nicht so dumm dass es sich von der restlichen Industrie abschottet.

    Was denkt ihr, wird es eine Umstiegswelle von Mac auf Windows-PC geben?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Wohl eher nicht :rolleyes:
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    rotfl

    Du glaubst doch selbst nicht die Märchen über Windows Vista, oder?
     
  4. loreone

    loreone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2005
    wahrscheinlich eher umgekehrt... es wir noch mehr switcher geben ;)
     
  5. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    13.09.2003
    Vista ist bisher nur eines: Marketing.

    Am besten auf das fertige Produkt von M$ warten und dann gucken was Apple dann zur Zeit hat (wohl 10.5) und dann kann man weiter reden.
     
  6. ralleff

    ralleff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.07.2003
    trinkst du zuviel :D
     
  7. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Häääää? Also manche Menschen...... kopfkratz

    dasich
     
  8. funkestern

    funkestern MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    23.06.2004
    hahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahahhahahahah

    Lach* :)
     
  9. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005

    Wo bitteschön gibt es in der Vistawelt stylische Rechner?

    Wieso sollte ich (zum Beispiel) umsteigen auf Vista?

    Weißt du überhaupt was Vista bedeutet? :rolleyes:

    Virus Inside Switch To Apple :D
     
  10. sikomat

    sikomat Banned

    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2005
    Mindestens mit diesem "Argument" hat sich der Realist als Troll geoutet.
    Wahrscheinlich hockt jetzt irgendwo da draussen in irgendeinem Kinder-
    zimmer ein Teenager und ergötzt sich an dem, was hier gleich abgeht.

    Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen. :p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen