Werden Dateien beim Kopieren in iTunes dupliziert?

Diskutiere mit über: Werden Dateien beim Kopieren in iTunes dupliziert? im iPod Forum

  1. Tommy26

    Tommy26 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2006
    Hallo,

    habe eben mein neues MAcBook eingerichtet und meine MP3s in iTunes kopiert. Nach dem Kopieren hat sich mein Festplattenspeicher ziemlich verringert und daher würde ich gerne wissen ob iTunes die Musik dupliziert und falls ja wie ich dies umgehen kann ohne die Dateien wieder neu einzufügen! Ich hoffe, dass jemand weiss was! Besten Dank für die Antworten....

    Tommy
     
  2. xxlMusikfreak

    xxlMusikfreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.09.2005
    Du gehts bei den Einstellungen auf erweitert und schaltest dort den Punkt "Musik beim importieren kopieren" ab. Ums neu einlesen kommst du allerdings nicht herum.
    Einfach alle Titel auswählen und backspace drücken. Jetzt fragt iTunes ob die Titel auch in den Papierkorb verschoben werden sollen, da sagst du ja (wenn die die doppelten Titel die iTunes angelegt hat löschen willst). Danach ziehst du einfach wieder alle Titel in das Fenster. Und das importieren geht ohne kopieren auch viel schneller.
     
  3. MoSou

    MoSou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    Registriert seit:
    02.01.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche