Werde aus einer HomePage rausgeworfen?

D

Dostyol

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
bin neuer MAC:cool: User.
bei WINDOWS gibts verschiedene Anti-Virus Programme;
seit ich iMAC benutze, habe ich von den Programmen nichts mehr gehört..:confused:

jetzt zu richtigen Frage: ich habe vor einigen Monaten eine HomePage besucht und mich bei denen als Mitglied eingelogt..
Kurz nach einigen Wochen schmeiss der Rechner mich raus :mad:
zum Glück geht keine Dateien von mir verloren:koch: trotzdemmm

.. schreibt mir der Rechner irgend welche dateien auf,
die ich kaum versteh' - und meldet mir woher dieser Fehler entsteht,
danach wird dieser Fehler bei APPLE als bericht rüber gesendet.


'Hat das mit der Seite was zu tun oder ....?????:( !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

wäre vielleicht nicht schlecht wenn du mal genau aufschreiben würdest was für ein Fehler das ist / was für eine Meldung (kannst ja auch nen Screenshot machen) Denke aber mal nicht dass das an der Firewall liegt.
 
Ich habe Dich mal aus dem Firewallthread ins Einsteigerforum verschoben, da die Ursache höchstwahrscheinlich nichts mit Sicherheit zu tun hat.

Dein Browser ist abgestürzt, danach hat OSX einen Fehlerbericht verfasst.
btw.: gesendet wird er erst, wenn Du auf Senden drückst ;)

Sowas kann mal vorkommen, wenn es eine einmalige Geschichte war, bzw. nur bei dieser einen Seite vorkommt, würde ich mir keine allzu großen Gedanken machen.
 
Danke dir Tau,

aber man fragt immer :confused: wieder ...
nach einer Anti:rolleyes: virus Programmen,
wenn man mit Grafik Programmen :cool: der halt Dateien arbeitet..

bei WINDOWS hatte ich die schlechte Erfahrung mit der W:eek: RM gehabt...

..deshalb kam mir bei manchen abstürzen der W:eek: RM in die Frage
;)

...ich habe es vergessen zu betonen;
es passiert nur bei dieser Tutorial HP,
sonst passiert es ja kaum:rolleyes: :confused: :mad:

Dostyol grüsst
 
Schau Dir hier mal die diversen Threads über Viren und Macs an. Dann schläfst Du bedeutend ruhiger.
 
Also wenn dein Browser (Safari?) bei bestimmte Seiten immer wieder abstürzt, hast du bestimmt keinen Virus, sondern es liegt ein Kompatibilitäts-Problem vor.

Lade dir doch einfach mal Camino (Alternative zu Safari, gleiche Technik wie Firefox, kostenlos) runter und versuche damit, die Seite zu öffnen.
 
D A N K E

Hi Leute,
man fühlt sich immer wieder erleichtert, wenn man einige Lösungen erhält
"ich bin schon fro:bedjump: hh"
das ich MAC:freu: USER bin....

Daaaa hast du schon recht SMaus, ich könnte jetzt besser aus:muede: schlafen...
...wenn es funkti:Waveypb: ni:kaffee: t..

Danke euch allen,
ich werde es mit allen Möglichkeiten ausprobieren :) ;) :D

netten grusss
D o s t y o l
 
für QWallyTy

Moin QWT,

auf der linken Seite des Berichts ist ein Dreieck mit gelb ausgefüllt,
und in diesem Dreieck befindet sich eine Ausrufe:eek: zeichen in Rot...

Daneben steht:
Das Programm "Safari" wurde unerwartet beendet.

Mac OS X und andere Programme sind nicht betroffen.


Klicken Sie in "Erneut öffnen" um das Programm erneut zu öffnen.

Klicken Sie in Bericht, um weitere Details anzeigen zu lassen
oder einen Bericht an Apple zu senden.



.. natürlich steht :mad: Schließen auf ganz linken Seite


Reihenfolgen mässig:

Schließen........Bericht........Erneut Öffnen

Bei erneut Öffnen fängt das Browser ganz neu zu öffnen an, ob da nichts passiert :confused: wäre....
man muss sich dulden oder halt was anderes ausprobieren,
damit man nicht mehr von den andauernden absturzen aufgehalten wird;

stell' dir mal vor du bist mit Grafik oder mit anderen Dokumenten beschäftigt ,
dabei muss du was ablesen oder irgend welche Grafiken nach Zeichnen usw.
du wirst andauernd abgestürzt.. das ist ein gefühl :eek: :confused: :motz: :koch: :koch: :koch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei welchen Seiten passiert dir sowas?

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten