Werbung Einbinden

WoIstDerApfel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2011
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Community,


weiss jemand welche anbieter es gibt um werbungen in die seite einzubinden und damit auch etwas geld zu verdienen.

das ich als NICHTprofi damit nicht dass große geld verdienen werde ist mir schon klar aber immerhin etwas.

noch zur info ich benutze iweb und habe eine seite mit 27 navigationsseiten. (vielleicht ist das nützlich)


ich bedanke mich jetzt schon auf die ganzen hilfreichen antworten :))


lg

WoIstDerApfel
 
Die hilfreiche Antwort:


Suchmaschine deiner Wahl.

Suchbegriffe:

werbepartner website homepage
 
Da gibt es so einen kleinen... wie hieß der?... gobel...gubel...googel?...
:hehehe:
 
Wichtig ist wie bei allem eine seriöse Werbepartner zu finden, die auch das alles regelmäßig bezahlen. Was du noch bei deinem Vorhaben zu beachten ist, bleibe legal, keine krummen Sache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WoIstDerApfel
Wenn der TE nicht einige Tausend Hts am Tag hat wird das nee Jahrs-Überweisung von 5 EUR-Cent werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WoIstDerApfel
Hausbesetzer hat schon nicht ganz Unrecht, Google bietet AdSense an, das Programm von Google mit dem man Werbung auf die eigene Homepage bringen kann. Der zweite große Anbieter nennt sich Tradedoubler.

//doger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WoIstDerApfel
danke für die antworten..

krumme sachen bestimmt nicht da ich nicht auf das geld angewiesen bin :)
is nur als reiner unterhalt für die websitekosten gedacht und wenn es irgendwann mal mehr wird - wieso nicht? :)

bei google bin ich schon jedoch hab ich da noch einige probleme es mit meiner in iweb zusammen gebastelten website zu verbinden..
amazon bringt nicht grad viel genau so wenig wie ebay ^^
ob sie zahlen? - Ja, auf jedenfall!

ob die leute es anklicken? - eher gering da es meine websiten besucher anscheinend nicht anspricht
 
iWeb ist ja auch leider nicht mehr Stand der Technik...

ich würde es mir dreimal üerlegen, meine seite mit werbung auszustatten, wenn eh nicht viel bei rumkommt...

Ausserdem ist iweb nicht gerade darauf ausgelegt, die sachen von anderen anbietern da einzubinden. Das ist ne menge Arbeit, wenn man das alles von hand machen muss. ausserdem braucht man dann grundlegende HTML Kenntnisse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WoIstDerApfel
Zurück
Oben Unten