Wer will einen iMac G5 20" Bt...?

Diskutiere mit über: Wer will einen iMac G5 20" Bt...? im iMac, Mac Mini Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dryhabanero

dryhabanero Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo Gemeinde!

Ich habe mir vor einigen Wochen obigen iMac mit folgender Konfiguration bestellt:

000010 *****B9004Z/A *********************BNDL .MAC-INT **********************************1.000 *****0.00 1 - 2 *****DAYS *****

000020 *****M9495Z/A *********************.MAC RETAIL BOX-INT ****************************1.000 ****59.48 *

000030 *****Z09605L73 ********************IMAC20/1.8G5/512/160G/SD/BTWLKB/D **************1.000 *1,773.84 3 - 4 *****WEEKS ****

**********Power Supply, WW
    **********512MB DDR400 SDRAM
    **********160GB HD
    **********SuperDrive
    **********No BlueTooth
    **********No Airport Card
    **********Not Applicable
    **********BT Mod.+Wrless Kybd&Mse+OSX-D
    **********Accessory Kit-D

Summe: ****************************1,833.32
    Versandkosten: ********************
    MwSt. 16.00% : *** ******293.33
    Bestellsumme: **********************2,126.65 Eur

--

Zwei Tage nach der Bestellung habe ich mir es jedoch anders überlegt, die Bestellung storniert und einen PowerMac G5 1.8 dp bestellt.

Apple hat es leider nicht kapiert und vor ein paar Tagen haben sie mir erfreut geschrieben, dass meine Bestellung nun ausgeliefert würde und heute ist er gekommen. :mad:

Im Prinzip kann (werde) ich den Rechner natürlich zurückgeben, aber vielleicht hat es ja eine(r) sehr eilig und will ihn haben. Er steht hier bei mir, Originalverpackt (ungeöffnet).

Der Preis ist der Edu Preis, d.h. der iMac ist um €131,35 billiger als im normalen Store. Also, wenn jemand interessiert ist, für €2160.- gebe ich ihn ab (handlingskosten :D) ich warte bis morgen, d.h. 11.11.2004 20:00Uhr dann geht er zurück.

Grüße

--dryhabanero

2. Beinhorn

Beinhorn MacUser Mitglied

Super Angebot

Du kaufst einen Rechner, den Du nicht haben willst, für 2,126.65 Euro und willst ihn für 2,160.00 Euro wieder loswerden? Ich glaube, Du hast das Prinzip von Angebot und Nachfrage nicht ganz verstanden ?!
    Da wartet jeder klar denkende Mensch doch lieber auf die 2. Revision (die wahrscheinlich noch billiger und besser verarbeitet sein wird), anstatt ein Gerät zu kaufen, dass dann zig Tausend Transportkilometer auf dem Buckel hat.

3. lifetekker

lifetekker MacUser Mitglied

HÄ?

Die Dinger kommen doch eh aus Shanghai. Also dann machen die paar Kilometer doch eh nichts aus. Außerdem wartet man im Moment sowieso ca. 4-20 Wochen auf so ein Gerät - insofern kann ich das schon verstehen. Der Versand ist bei dem Gerät nämlich auch nicht so billig und ich schätze da kann man auch noch mal verhandeln. Ich wäre interessiert - wenn ich nicht selber schon bestellt hätte und drauf warten würde...

4. dryhabanero

@Beinhorn:

...wer hier was nicht ganz verstanden hat scheinst Du zu sein. Also nochmal gaaaanz langsam: ich habe nicht einen Rechner *gekauft* den ich nicht haben wollte, sondern Apple hat die Stornierung nicht gebacken gekriegt.

Was Du zudem nicht verstanden zu haben scheinst: dies war ein unverbindliches *Angebot*, niemand braucht darauf ein zu gehen, noch sich zu echauffieren.

Jetzt klar? Ansonsten mein Glückwunsch an Dich, dass Du Dich zu den "klar denkenden Menschen" zählst... :D :D :D

--dryhabanero

5. basi

basi MacUser Mitglied

wenn du ihn hast, haste doch immer noch 14 tage rückgaberecht

6. Rakor

Rakor MacUser Mitglied

ich glaube das ist ihm schon bewusst... er sagte ja auch, dass er ihn zurrückgeben will wenn sich keiner meldet... Das ganze war doch nur ein Angebot an die die nicht 3 Wochen warten wollen einen Mac schon in 3 Tagen in der Hand zu haben ;)

7. dryhabanero

@Rakor:

Danke! Genau den Punkt getroffen!

--dryhabanero

8. Wildwater

Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

anzeigen bitte hier rein -> macuser kleinanzeigen
    ;)

ww

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2016
  9. zerozero

zerozero Banned

@dryhabanero

wenn du juristisch ein bißchen bewandert wärst, wüßtest du, dass es dafür anzeigen hageln kann :-D

10. GRD

GRD Banned

ich denke das man aufgrund der gebotenen eile bei sowas ruhig mal ne ausnahme machen kann..

PS: bitte jetzt kein vortrag von wegen wenn das jeder machen würde.

Die Seite wird geladen...