Wer weiß Rat wg. Synchronisation Palm

K

Karin111

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir einen Palm Z22 als mobiles Adressbuch angeschafft, leider übernimmt er aus dem Apple Adressbuch nur Name, Telefon, Email, nicht aber die Anschrift mit Straße, PLZ, Ort.
Ich habe hierfür keine Einstellmöglichkeit gefunden.
Weiß jemand Rat.
Wäre toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich synchronisiere meinen Sony Clie (auch mit Palm OS) mit Missing Sync for Palm OS. Das Programm ist um Längen besser, als der Palm Desktop.
Hier die Homepage des Herstellers: https://fliq.markspace.com/support

Viel Erfolg!
 
Danke für den Tipp

Hallo PaulKuhn,

danke für die schnelle Hilfe, werde ich ausprobieren.

Grüße

Karin
 
Gibt es beim PalmDesktop-Programm keine Optionen, welche Daten synchronisiert werden sollten ?
 
Habe noch mal nachgeschaut, aber nichts gefunden. Auch in iSync kann ich nur Adresse anwählen, aber nicht, welche Zeilen.
 
Sind denn alle Variablen an den richtigen Stellen eingetragen? Name bei Name, Straße bei Straße etc…………
 
Zurück
Oben Unten