Wer weiß Rat? Ich schaffe keinen Netzbetrieb beim mp3-Player Trekstor i.beat run

N

nakat0mi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Hallo,

für eine Ausstellung benötige ich gerade vier einfache mp3-Player, die zwei Funktionen haben müssen:
1. Repeat all
2. Netzbetrieb (Wiedergabe während des Aufladens - sie sollen tagelang durchlaufen)

Also habe ich mir bei ebay vier Stück dieses Typs bestellt:

http://www.amazon.de/TrekStor-Tragbarer-MP3-Player-Sennheiser-Edition/dp/B002I9ZXIA
In der ersten Rezension steht: »+Wiedergabe während aufladen möglich«

Leider hört die Wiedergabe jedes Mal auf sobald ich das Kabel einstecke. Ob Laptop oder Steckdose ist dabei egal.
Hat irgendwer irgendeine Idee was ich noch versuchen kann?

Vielen Dank!
Tim
 
Und wenn Du erst das Kabel ansteckst und dann die Wiedergabe startest, was passiert dann?
 
Da tut sich leider auch nichts.
Heute bei Saturn und Conrad wurde mir gesagt, dass nur iPods Musik abspielen würden während sie aufgeladen werden, jedoch keine günstigen mp3-Player.

Das wundert mich sehr… nun muss ich wohl auf CD-Player zurückgreifen.
 
wenn dir ein CD-Player bereits ausreicht um kontinuirlich Musik wiederzugeben, würde ich mal in der Bucht nach den ganz alten Shuffles schauen.
Da reichen dir ja wohl die mit 512MB auch völlig.
 
Danke sehr, das könnte die Lösung sein. Ich hoffe, dass man damit gleichzeitig laden und abspielen kann.
 
Zurück
Oben Unten