wer weis schon was über den neuen ipod ???

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von borger, 22.11.2006.

  1. borger

    borger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2004
    ich habe letztends in der macuser zeitschrift glaube ich ein bild mit einem artikel über den angeblich neuen ipod gesehen , der neue ipod soll ja mit touchscreen kommen . wer hat da schon nähere infos ?
     
  2. borger

    borger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2004
    bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher welches magazin das war jedenfalls ein lac magazin :confused: :D
     
  3. borger

    borger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2004
    mac magazin meinte ich
     
  4. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    06.10.2003
    Hallo Borger, rechts unten ist ein Button (in deinem Beitrag), da kannst du deine Beiträge bearbeiten und musst nicht immer einen einen neuen anhängen. :augen:

    Zum iPod kann ich nichts sagen, sind eh Spekulationen, da Apple nichts zu unerschienenen Produkten verlauten lässt.

    :)
     
  5. borger

    borger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2004
    hast du recht habe ich nicht drann gedacht :rolleyes:
     
  6. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    ich weiß shcon neues zum ipod er hat 250GB, kostet 150€ mit ausklappbaren 5" bildschirm, wlan, und viel mehr

    aber PSSSSSST! nicht weiter erzählen, das ist streng geheim;)
     
  7. Willeswind

    Willeswind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Mach dir nichts draus, borger.
    Wenn du immer nen neuen Post schreibst, spürt man die innere Zerrissenheit viel deutlicher! :jaja:
     
  8. borger

    borger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2004
    gerüchte verbreiten ist doch das schönste ^^
     
  9. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ....was mir allerdings stinkt, das man zu den neuen iPods für iTunes 8 ein kostenpflichtiges plugin kaufen muss, wenn man alle nicht DRM-geschützten mp3 und seine CDs in iTunes hören oder rippen will. :motz:
     
  10. BonoVox

    BonoVox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    11.03.2004
    Dafür gibt es noch eine Neuheit! Der neue wird in Weiß produziert und ist nahezu Kratzfrei.


    und wech, der bono
     
Die Seite wird geladen...