Wer von euch ist in München am 28.5. ?

München - dabei oder nicht?

  • Ich komme

    Stimmen: 8 7,2%
  • Ich komme nicht

    Stimmen: 103 92,8%

  • Umfrageteilnehmer
    111
Ich bin gerade in München im Store und der erste sitzt hier schon :)

Urkman
 
Aktueller Stand 22 Uhr:
ca. 5-6 Leute sitzen vor dem Store in München...
 
Ha, ich glaubs nicht. Ich sitz grad noch in der Bibliothek, aber das muss ich mir auf dem Nachhauseweg echt kurz anschauen...
 
Mal ein andere Frage. Ich möchte das iPad schon gerne in Ruhe zuhause ausprobieren, bevor ich weiß, ob ich dafür eine dauerhafte Verwendung habe. Deswegen werde morgen um 08:00 Uhr auf jeden Fall im Apple Store München sein.

Auf den Kassenzetteln des Apple Stores steht immer ein Rückgabedatum. Heißt das, ich kann die Ware bis zu diesem Datum wieder umtauschen? Gibt es Geld zurück oder nur eine Gutschrift?
 
Zuletzt bearbeitet:
da wissen ja die U-Bahnschläger, wo sie heute ihr Geld her bekommen können. :boring:
 
Ich bin auch in München, aber dort im Store ist es mir zu stickig und zu eng.
 
Soweit käm´s noch, dass ich zu Marketingevents von Computerfirmen fahre. Die Entwicklung finde ich ohnehin bizarr...
 
Ich habe gehört Dein Freund BL sitzt da vor der Tür :hehehe:

*g* Das wäre in der Tat ein Grund, da vorbeizufahren... Den wollte ich ja schon immer mal kennenlernen. Aber vermutlich wäre es ernüchternd... ich vermute stark, angesichts seiner schreiberischen Eloquenz ist er im wahren Leben ein Stotterer...
 
War doch nicht in München.

PASSAU: 5 (!) Minuten vor Öffnung. Kein Schw*** interessiert sich fürs iPad.

Leider haben sie unr bis 16GB 3G da.

Bin dann in den iStore Passau gefahren die haben noch EINIGE ( geschätzte 50 ) hier und der Andrang ist schon weg, Laden war leer.


Saturn Passau:


attachment.php
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 393
Nach 3 Std. Wartezeit hatte ich mein iPad 64GB 3G endlich in den Händen. :D
 
Eben telefonisch Saturn Passau: Neue Lieferung gekommen mit 64GB 3G

Ironie den Schicksals :D ...
 
Kann mir hier von den Münchnern vielleicht einer kurz sagen,
wo ich als "Besucher" Eurer Stadt am besten mit dem Auto parke,
wenn ich dann mit den Öffis weiter will zum Marienplatz und zu Gravis?
Also dass man als Nicht-Städter da nicht mit dem Auto rein muss in die City ...
 
183 Stellplätze direkt unter der Schrannenhalle ... ist ja nicht die Welt :D
Danke mal für den Tipp, ich hoffe ich überlebs als Landei bis in die Prälat-Zistl-Strasse 3 :hehehe:

Edit: Aber das hat sich eh gerade erledigt wie es aussieht. Bei Gravis in München legt man immer wieder auf,
und bei dieser komischen "Verfügbarkeitshotline" zum iPad sagt man mir, dass ich mich außerhalb der Geschäftszeiten
befände, die haben am Samstag nur von 9:30-17:00 Uhr auf :kopfkratz: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten