Wer stöpselt seine isight NICHT aus?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von KönigDerNarren, 30.10.2004.

1. KönigDerNarren

KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.07.2003
    hi, die isight wird ja sehr warm, und als sie neu war und es noch viele Threads dazu gab hab ich auch öfter gelesen dass viele sie ausstöpseln weil man ein ungutes gefühl kriegt wenn das ding so heiss wird...mich stresst es aber so langsam immer fürn videochat das firewirekabel aus meiner externen festplatte zu fuscheln oder wieder dranzumachen (da der firewireport am PB ja belegt ist von der Platte) .
    Wer von euch ist also so mutig und hat seine isight immer angestöpselt....wenn ja wie lange schon und....ist irgendwas passiert?

2. DanielHH

DanielHH MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.05.2004
    Ich hab meine jetzt seit Mitte August und seitdem jeden Tag am FireWire Port. Ohne Probleme. Das Ding wird zwar etwas warm, aber passiert ist dadurch überhaupt nichts. Bild hat sich nicht verändert, Mikro funktioniert auch astrein, ich kann mich nicht beklagen. :)

3. GermanUK

GermanUK MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.05.2003
    Also ich weiss nicht. Wenn Apple so ein Produkt auf den Markt bringt, dann duerfte das ja wohl auch venuenftig getestet worden sein. Von daher bin ich der Meinung, sollte das Angeschlossenlassen der iSight keine Probleme verursachen. Wenn, die iSight doch zu heiss werden sollte, haette Apple a) einen Hinweis beilegen muessen, dass man doch bitte das Ding nicht staendig angeschlossen laesst, bzw. b) seine Hausaufgaben besser machen sollen. Das kann doch nicht angehen, dass man "aus Angst" staendig den Stecker zieht... :rolleyes:

Gruss,

der GermanUK

4. Maulwurfn

Maulwurfn MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.06.2004
    das erinnert mich an solche hochleitungsnetzteile... die werden auch glühend heiß und man weiß nicht, ab man die nun drin lassen soll oder auch mal ne stunde unbeaufsichtigt lassen soll...

aber ich glaube die iSight kann man ruhig drin lassen, bei den händlern ist sie das ja auch dauernd.

so long

mick

5. acerny

acerny MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.02.2004
    Hallo

Ich habe meine auch immer angesteckt und keine Probleme damit

6. SchaSche

SchaSche MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.02.2003
    Ich habe meine iSight auch immer angesteckt, es sei den ich will den iPod syncen, dann macht die iSight probleme...

7. mekkie

mekkie MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.12.2003
    immer angeschlossen-no problem :D
    gruss mekkie

8. KönigDerNarren

KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.07.2003
    danke leute...dann werd ichs wohl auch machen ... ;) .... doof dass das PB nur einen FW 400 port hat....FW 800 brauch ich absolut nicht .... 2 400er währen mir lieber gewesen...und firewire hubs sind unbezahlbar....und mir extra ein 800er gehäuse zu kaufen für die festplatte, an dem dann 2 fw 400er sind (hab ich irgendwo gesehen das gibts...also mini hub-externe-festplatte-gemischding) das is mir dann auch zu teuer ;) ..... mist mist .... an der externen hängt ein dvd brenner und erst dahinter dann ipod ODER isight....beides geht nicht ran...und wenn ich den DVD Brenner ausmache gibts zwar noch strom, aber ipod z.b. wird nur geladen, nicht gesynced, und isight hat strom aber ichat findet sie nicht....hach hach...doch ein nachteil der mobilen rechner....

9. Master-Jamez

Master-Jamez MacUser Mitglied

MacUser seit:
    05.01.2003
    Ich habe meine jetzt seit einem Jahr angeschlossen und sie läuft jeden Tag.
    Bis jetzt ist sie noch nicht abgeraucht und funktioniert immer noch. :D

Gruß Jam

10. Junior-c

Junior-c Gast

Soweit ich weiß ist FW800 abwärtskompatibel und du benötigst nur ein Adapterkabel vom FW800 auf den FW400 Anschluss, dann hast du zwei FW400 Ports... ;)

MfG, juniorclub.

EDIT: sowas

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...