Wer schenkt mir ca. 5 MB apache-Webspace?

philkan

philkan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
1.275
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Ich steh vor einem kleinen Problem. Zwar liegt www.woodstockenboi.com auf einem WIN2000 Server, was nichts schlimmes ist weil:
1. Er nicht meiner ist ;-)
2. Er voll funktionsfähig ist.

Nur kenn ich mich asp noch weniger aus als mit php. Da ich nun für woodstockenboi.com ein Gästebuch, ein Forum und einen Newsletter brauche wäre ein bisschen apache-Webspace für diese drei php-Geschichten sehr fein.

Wäre jemand so nett und würde mir auf einem Server 5 MB Platz schenken? Wenn möglich sogar mit einem FTP-Login usw.
Achja, wichtig ist das er PHP 4.1.0 unterstützt.

Als Gegenleistung kann ich 2 Freikarten anbieten.

Danke im Voraus.

Liebe Grüße
slinux
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere bezahlen und sollen es dir dann schenken :rolleyes: ??
 
Fragen kostet nix, nur 5MB kaufen ist auch nicht wirklich sinnvoll.
Und es gibt ja eine Gegenleistung.
 
Jo die Gegenleistung gab es beim Originalpost nur noch nicht :D
 
geh zu funpic.de
ist kostenlos, schnell, unbegrenzt Speicher, PHP und MySQL
 
Zurück
Oben Unten