Wer schenkt mir ca. 5 MB apache-Webspace?

Diskutiere mit über: Wer schenkt mir ca. 5 MB apache-Webspace? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. philkan

    philkan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    04.05.2004
    Hallo!

    Ich steh vor einem kleinen Problem. Zwar liegt www.woodstockenboi.com auf einem WIN2000 Server, was nichts schlimmes ist weil:
    1. Er nicht meiner ist ;-)
    2. Er voll funktionsfähig ist.

    Nur kenn ich mich asp noch weniger aus als mit php. Da ich nun für woodstockenboi.com ein Gästebuch, ein Forum und einen Newsletter brauche wäre ein bisschen apache-Webspace für diese drei php-Geschichten sehr fein.

    Wäre jemand so nett und würde mir auf einem Server 5 MB Platz schenken? Wenn möglich sogar mit einem FTP-Login usw.
    Achja, wichtig ist das er PHP 4.1.0 unterstützt.

    Als Gegenleistung kann ich 2 Freikarten anbieten.

    Danke im Voraus.

    Liebe Grüße
    slinux
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2005
  2. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Registriert seit:
    05.04.2004
    Andere bezahlen und sollen es dir dann schenken :rolleyes: ??
     
  3. philkan

    philkan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    04.05.2004
    Fragen kostet nix, nur 5MB kaufen ist auch nicht wirklich sinnvoll.
    Und es gibt ja eine Gegenleistung.
     
  4. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Registriert seit:
    05.04.2004
    Jo die Gegenleistung gab es beim Originalpost nur noch nicht :D
     
  5. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    28.09.2004
    geh zu funpic.de
    ist kostenlos, schnell, unbegrenzt Speicher, PHP und MySQL
     
  6. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2003
    Moin!

    Dies koennte sein, was Du suchst: http://www.propercomfy.co.uk/

    Aber bitte oben links die Intro lesen, denn nur wer lieb fragt, bekommt was er will... :D

    Gruss,

    der GermanUK

    Der Apache Server Status von ProperComfy kann hier abgefragt werden: http://sherez.propercomfy.co.uk/server-status
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - schenkt apache Webspace Forum Datum
Apache Konfiguration unter Mac OS 10.5.6 Internet- und Netzwerk-Software 19.04.2009
weblock leopard httpd apache wo homedir ? Internet- und Netzwerk-Software 09.03.2008
Zugriff auf privaten Apache-Server schlägt teilweise fehl Internet- und Netzwerk-Software 23.02.2007
Apache deaktivieren Internet- und Netzwerk-Software 13.12.2006
Webseiten mehrerer lokaler Apache Server auf 1 Server verlinken Internet- und Netzwerk-Software 28.09.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche