Wer oder was ist Ming-Chi Kuo

Molex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2023
Beiträge
12
Reaktionspunkte
11
Guten morgen

Wer oder was ist Ming-Chi Kuo und was denkt ihr über ihn? Sein Name taucht öfters in den Medien auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag Du es uns... Bin gerade zu faul zu googlen... :muede:
 
Und? Wissen wir inzwischen, wer dieser Ming-Chi ist? :suspect:
 
Ming ist doch diese Blumenvasenfabrik, oder krieg ich da etwas durcheinander?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
Er ist der Schwager von Keyzer Soze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik
Die Sozen haben wohl überall ihre Hände im Spiel, wa?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
Ich kenne nur Imperator Ming, den Gegenspieler von Flash Gordon. :noplan:
 
Ich kenn nur Kimchi, aber das mag an der nahenden Essenszeit liegen…
 
Wer oder was ist Ming-Chi Kuo und was denkt ihr über ihn? Sein Name taucht öfters in den Medien auf

Dazu von MacRumors:
Ming-Chi Kuo is an analyst at TF International Securities, a financial services group in the Asia-Pacific region. He gathers intelligence from his contacts in Apple's Asian supply chain, translating the information he gleans into research notes for clients.

His research notes often provide a solid look at Apple's future plans and while he is not always correct, his predictions on future Apple products are accurate enough to make him one of the most reliable sources for Apple rumors. Kuo previously worked for KGI Securities, Concord Securities, and DigiTimes.
 
Ich bin übrigens auch Analyst. Und im Freundeskreis gibts bestimmt noch zweidutzend weitere Analysten.
 
Trotz Mathe-LK war ich in Analysis eher schlecht…
 
Ich bin übrigens auch Analyst.
Wir auch. Ich analysiere den Zahlencode, um zu erfahren, ob die Milch abgelaufen ist. Meine Frau hat eine etwas andere Herangehensweise, sie nimmt einen großen Schluck.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik
Zurück
Oben Unten