Wer nutzt WIN und MacOS 50/50?

Diskutiere mit über: Wer nutzt WIN und MacOS 50/50? im Windows auf dem Mac Forum

  1. Silverback

    Silverback Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    03.04.2003
    Gibt es User die auf ihrem Intel Mac sowohl Windows als auch MacOS zu ungefähr gleichen Zeitanteilen nutzen?
    Eure Erfahrungsberichte würden mich interessieren.
     
  2. r2k

    r2k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Definitiv nicht :D
    Ich arbeite zu 95% unter OS X.
    Crossover Mac hat mir sogar geholfen die letze Appliktion zu "zügeln"

    liebe Grüsse
    Marco
     
  3. Traxxmaster

    Traxxmaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    11.03.2005
    Parallels läuft zwar oft, für ein Warenwirtschaftsprogramm, aber sonst greife ich Windows nicht an. ;)
     
  4. LeadToDeath

    LeadToDeath MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.09.2006
    Ich benutz meinen Mac 50/50. Grund: Software/Spiele != MacOs

    Mein Windows funktioniert genauso anstandslos wie MacOs, jedoch ist letzteres weitaus komfortabler! Alles in allem bin ich wirklich ausserordentlich zufrieden und kann den dual-Betrieb ohne Einschränkungen empfehlen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nutzt WIN MacOS Forum Datum
Probleme bei der Installation Win 10 über Parallels 12 Windows auf dem Mac 22.11.2016
Parallels - Welchen Modus nutzt Ihr Windows auf dem Mac 18.05.2011
Wer nutzt seinen Mac auch für Windows? Windows auf dem Mac 14.12.2008
Welche VirtualMachine nutzt ihr? Windows auf dem Mac 21.03.2008
Wie nutzt ihr eure Intel-Macs? Windows auf dem Mac 29.05.2006

Diese Seite empfehlen