Wer nutzt WIN und MacOS 50/50?

Silverback

Silverback

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2003
Beiträge
873
Reaktionspunkte
18
Gibt es User die auf ihrem Intel Mac sowohl Windows als auch MacOS zu ungefähr gleichen Zeitanteilen nutzen?
Eure Erfahrungsberichte würden mich interessieren.
 
Definitiv nicht :D
Ich arbeite zu 95% unter OS X.
Crossover Mac hat mir sogar geholfen die letze Appliktion zu "zügeln"

liebe Grüsse
Marco
 
Parallels läuft zwar oft, für ein Warenwirtschaftsprogramm, aber sonst greife ich Windows nicht an. ;)
 
Ich benutz meinen Mac 50/50. Grund: Software/Spiele != MacOs

Mein Windows funktioniert genauso anstandslos wie MacOs, jedoch ist letzteres weitaus komfortabler! Alles in allem bin ich wirklich ausserordentlich zufrieden und kann den dual-Betrieb ohne Einschränkungen empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten