Wer nutzt Mobiltelefon Siemens C60, MC60 oder Nokia 3510i?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von mikne64, 19.05.2004.

  1. mikne64

    mikne64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Hallo,

    vielleicht ist mein ist mein Thread nicht richtig hier, doch ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich will mir ein neues Mobiltelefon besorgen, weil das derzeitige Siemens C35i schon erste "Aussetzer" hat.

    Ich dachte da entweder an
    - Siemens C60 (Farbdisplay)
    - Siemens MC60 (Farbdisplay, Kamera, um mal schnell was zu fotografieren dabei)
    oder
    - Nokia 3510i (Farbdisplay)

    Die Siemens-Geräte sollen nicht so gut verabeitet sein, hat jemand mit den obengenannten Modellen Erfahrung gesammelt bzw. kann mir mehr dazu sagen?

    Danke und viele Grüße
    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2004
  2. zaskar

    zaskar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2004
    Mobilfunk

    Habe ein Siemens S55 und kann mich über die Verarbeitung nicht beklagen, geht auch mit Blauzahn und Mac. Kamera kann man aufstecken, jedoch sind die Bilder schlecter Qualität. Habe das Handy, da es verschiedene Firmen nicht gerne sehen mit Photohandy durch die hallen zu laufen. Ansonsten finde ich die Handy's von Sony Ericcson wirklich gut.
    Zum Fotographieren ist jedoch eine DigiCam zu empfehelen. Ich denke Mobil telefon ist zum Mobil telefonieren und Photokamera ist zum Photo machen :p
     
  3. tansho

    tansho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2003
    höhr mir bloss auf mit siemens--niiiiie wieder
    hab jetzt ein SE610 und bin ganz einfach happy.
    im normalen betrieb 3tage laufzeit.
    blauzahn-infrarot:alles was das herz begehrt.
    mobiles internet funzt bestens
    was soll ich da noch sagen:bin absolut und 100%zufrieden.
     
Die Seite wird geladen...