wer kennt diesen Monitor?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von ckrumm, 02.05.2005.

  1. ckrumm

    ckrumm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2002
    hat einer von euch den Benq FP937s-12 19"? Wie ist eure Erfahrung? Ein empfehlenswerter Monitor?
     
  2. Iffert85

    Iffert85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.02.2005
  3. Benjamin D.

    Benjamin D. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.11.2004
    Denke, BenQ ist keine schlechte Wahl, wenn du ihn nicht primär für Bildbearbeitung einsetzt. Habe den FP992 als Erweiterung zum iMac 20" und er tut gute Dienste. Gute Helligkeit, guter Kontrast, gute Verarbeitung. Der FP937 ist sogar noch schneller. Es kommt zwar drauf an, was du damit machen willst aber ich denke, du wirst nicht enttäuscht sein.
     
  4. ckrumm

    ckrumm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2002
    brauche guten allround monitor, mache keine spiele - ansonsten Bilder, Filme, office. gibts noch eine Empfehlung?
     
  5. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Guck einfach mal bei prad.de, da gibt's jede Menge Testberichte, Empfehlungen usw.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen