Wer kennt diese Hülle

T

tg00421

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
3
Suche für den neuen Nano eine Hülle, die wasser- bzw schweißundurchlässig ist. Bin jetzt mal auf diese hier gestoßen.

Kennt jemand diese Hülle? Ist sie dicht?

gibts alternativen? Evtl die Applehülle? ist die dicht?

gruß,
tobi
 
Hi!

Ich selber habe das Apple-Armband und bin damit recht zufrieden. Das Armband von Belkin sieht aber auch recht schick aus, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das mit dem Nike+ Kit verwendbar ist?!?
 
will eigentlich nicht das Nike+Kit verwenden... So verückt bin ich dann auch nicht.

Soll halt Regen udn Schweißdicht sein...

gruß
tobi
 
Hi!

Ich selber habe das Apple-Armband und bin damit recht zufrieden. Das Armband von Belkin sieht aber auch recht schick aus, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das mit dem Nike+ Kit verwendbar ist?!?
hallo seamus. ich hab so eine belkin-hülle und bin damit sehr zufrieden. bedienbarkeit ist gut und das ding ist waschbar und zudem sieht es gut aus, finde ich.
 
Hallo arischa, schau einmal von wann der Thread ist, das Thema für den damaligen Nano dürfte sich wohl erledigt haben ;)

LG Seamus
 
Zurück
Oben Unten