Wer kann mir helfen? PushMail mit Web.de

Caparison

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe leider in anderen Threads nicht gefunden.

Habe ein Iphone 4 und einen web.de account.
Leider muss ich bisher immer auf "Mail" gehen und aktualisieren um meine Mails abzurufen.
Wie bekomme ich es hin das ich automatisch und relativ zeitnah über eine neue Mail informiert werde? Und an der Stelle: Wie bekomme ich hin das nicht jeder scheiss im "unbekannt" ordner landet?

sorry für die vieleicht doofen fragen, bin aber in solchen angelegenheiten absolut kein "könner" ;)

hoffe auf eure hilfe

vielen dank

ps: wo kann man das statement von steve jobs bezüglich der gratis bumper nachlesen?
 
also wäre echt genial wenn mir jemand eine kleine schritt für schritt anleitung geben könnte!

oder ein paar tipps auf lager hat wie wo was man machen kann bzw. was zu empfehlen ist.

thx
 
Was hast du denn In den Einstellungen von Mail konfiguriert?

PS: eine Schritt für Schritt Anleitung findest du im Handbuch. Das tippe ich jetzt nicht ab.
PPS: Willkommen im Forum.
 
Also in den Einstellungen steht:

Datenabgleich: Push

Laden: Manuell
Beim Account:: Laden

Und bei den Einstellungen hat der Automatisch die ImapAccount Infos von Web.de eingstellt.
 
Also in den Einstellungen steht:

Datenabgleich: Push

Laden: Manuell
Beim Account:: Laden

Und bei den Einstellungen hat der Automatisch die ImapAccount Infos von Web.de eingstellt.

Das "Laden: Manuell" ist falsch. Hier den gewünschten Zeitraum einstellen. Web.de unterstützt Push nicht.
 
Am besten einfach irgendwo n mail account einrichten ( bei einem Anbieter der Push unterstützt), und deine mails von web.de an die neue Adresse weiterleiten lassen.

so mach ich dat.
 
Welcher Anbieter unterstützt denn Pushmail? Ich depp hab mir vor 4 Monaten erst den Web.de Account neu eingerichtet und die meisten Sachen darüber laufen.

Welche Anbieter bieten mir eine PushFunktion? Wie krieg ich das dann hin? Danke schonmal, super nett von euch!
 
Hallo,

MobileMe von Apple unterstützt Push
Googlemail unterstützt Push
und meines Wissens nach Yahoo auch
 
Okay...und welcher Dienst ist kostenfrei? Welcher macht Sinn? Kostet MobileMe nicht Geld? Was kann man damit alles machen?

Thx schonmal
 
Jetzt kann ich mir es nicht mehr verkneifen. Etwas Eigeninitiative kannst du schon zeigen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheMaXim, Christian1313 und ekki161
Hehe, ja , hast ja schon recht. Bin halt in solchen Technik Sachen manchmal etwas hilflos, und dazu kommt das Zeitproblem, klingt wie ne billige Ausrede aber ist halt echt schwierig sich Abends um allen Kram zu kümmern.

Checke das aber gerade schon selber aus mit MobileMe.

Dennoch: was könnt ihr denn empfehlen? Welchen Dienst? Wie funzt es am besten mit der PushFunktion!? Tausend Dank nochmals
 
Hehe, ja , hast ja schon recht. Bin halt in solchen Technik Sachen manchmal etwas hilflos, und dazu kommt das Zeitproblem, klingt wie ne billige Ausrede aber ist halt echt schwierig sich Abends um allen Kram zu kümmern.

Checke das aber gerade schon selber aus mit MobileMe.

Dennoch: was könnt ihr denn empfehlen? Welchen Dienst? Wie funzt es am besten mit der PushFunktion!? Tausend Dank nochmals

Ich kann dir yahoo empfehlen, nutze ich schon ewig! Weiterhin kannst du Kontakte von dort über itunes syncronisieren...

Ja PUSH funzt!
 
Der Yahoo-Push funktioniert nur sehr unzuverlässig. Google Mail ist m.E. derzeit die solideste kostenlose Möglichkeit für Pushmail am iPhone.
 
noch jemand sonst nen heissen Tipp?

Würde mir sonst einen neuen google account machen, meine web.de mails dahin rüber leiten und von google pushen lassen.

das kann man bestimmt dort dann einstellen oder?

liebäugel alternativ mit mobileme, wobei 79 euro erscheinen mir p.a. schon ein wenig frech. aber nunja...ich schau mal
 
Der formhalber: alle Dienste auf Microsoft Exchange-Server basis unterstützen push.
 
Zurück
Oben Unten