wer kann mir ein Kaminfeuervideo geben?

es gibt einen neuen in HDTV auflösung für schmales Geld als DVD für 7.95.- zzgl. Porto

Auf der Seite von High-def.de
http://www.hd-tec.com/cms/hdtec/inhalt_main.php?link=1&add=0&id=349

Es liegt im WMV-HD Format vor und müsste evtl in h264 umgemodelt werden damit es auch auf OS X lüppt

Plasma-Kamin-WMV.jpg
 
Hi Ihr da,

auch wenn ich das alles für sehr beknackt halte, hat mich das lesen neugierig gemacht. Werde mir auch mal so eine DVD besorgen und schauen, wie sich das Feuer im Fernsehen in meiner Wohnung macht :)
Aber noch viel besser finde ich ja echt, dass es auch sowas von Waschmaschinen gibt... wahnsinn... wir sind doch alle bescheuert...

Erinnernt mich an das Fundstück der Woche aus dem Quatsch-Comedy-Club... Die CD für Singels oder so, da sind Sachen drauf wie einer aufs Klo geht oder sich unter dem Solarium bräunt... ich sag ja... wahnsinn...

Kennt Ihr noch ähnlich nutzloses?
 
rainmaker schrieb:
Hi Ihr da,

auch wenn ich das alles für sehr beknackt halte, hat mich das lesen neugierig gemacht. Werde mir auch mal so eine DVD besorgen und schauen, wie sich das Feuer im Fernsehen in meiner Wohnung macht :)
Aber noch viel besser finde ich ja echt, dass es auch sowas von Waschmaschinen gibt... wahnsinn... wir sind doch alle bescheuert...

Erinnernt mich an das Fundstück der Woche aus dem Quatsch-Comedy-Club... Die CD für Singels oder so, da sind Sachen drauf wie einer aufs Klo geht oder sich unter dem Solarium bräunt... ich sag ja... wahnsinn...

Kennt Ihr noch ähnlich nutzloses?

z.b. einen USB Bleistiftanspitzer oder ein Gamepad mit eingebauten Lüftern :)
 
USB Bleistiftanspitzer... hat was, ja doch, hat was... ich weiß nur noch nicht was :)
 
rainmaker schrieb:
USB Bleistiftanspitzer... hat was, ja doch, hat was... ich weiß nur noch nicht was :)

Was mir grad noch einfällt was fehlt ist ein USB Dosenöffner (falls der mechanische mal versagt) :cool:
 
wow. der brüller...

wo kann ich den bär kaufen mit dem usb stecker. und was macht der bär dann im computer? den brauche ich unbedingt!!!!!!!!!!!!
 
moin,

das ist ja mal geil - endlich ein wissenschaftlich interessantes experiment, ohne selbst den tagelangen gestank und die danach omnipraesenten russflocken in der bude zu haben ... ;)

gleich mal schaun gehn, obs da noch mehr davon im "DuRohr" gibt ...

cu,
*markus*
 
Aufwachtablette schrieb:
Ich bastele mir es selber hintereinander, müsste wohl schon etwa 30 sec - 1 minute lang sein

Romatisches Kaminfeuer auf dem Bildschirm… tststs
Und dann nur 30 Sekunden… Das "geht" aber schnell… :D

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.

Dann kannst du übrigens davor damit auch den Mundgeruch
eliminieren…

image004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin,

gibts da wenigstens eine windoofs-software dazu, die die beseitigung des zahnbelags eindrucksvoll visualisiert oder holt das teil bloss den strom von usb, um unterwex im zelt oder fern passender steckdosen das notbuck als universal-stromquelle zu missbrauchen?

cu,
*markus*
 
Zurück
Oben Unten