Wer kann mir diese InDesign 2 Datei öffnen???

K

Karlis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2002
Beiträge
636
Reaktionspunkte
11
Hallo,
habe folgendes Problem: Habe ein Backup meiner Daten auf einer DVD-RW gebrannt, nun möchte ich eine InDesig n2 Datei öffnen und es geht nicht!
Die Größe der Datei schein real zu sein, einen Icon hat sie auch - aber öffnen kann ich sie nicht!

Vielleicht könnt ihr es mal Probieren, hier der Link zu der gepackten sit Datei: http://www.2k-i.net/adss.sit

Wäre echt super wenn das jemand hinbekommen würde - es würde mir ne menge Arbeit ersparren es neu zu setzen!

Danke schon mal im voraus!
Karlis
 
Kann die Dokumente auch nicht öffnen.
Ein Dokument ist anscheinend InDesign und das andere Illustrator?
Geht bei mir jedenfalls auch nicht...:(
 
schau dir die dokumente mal in einem texteditor an!? leider kein wunder das da nix funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten