Wer hat Sony-Earphones?

whitepalms

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
3
Hi!
Ich komme hier mit einer ziemlich seltsamen Frage:
Ich habe mir vor einiger Zeit Kopfhörer von Sony bei Amazon gekauft. Nun habe ich es fertiggebracht, eines der Ohrpassstücke zu verlieren. Und jetzt finde ich die anderen mitgelieferten Ohrpassstücke nicht mehr. Deshalb meine Frage:
Gibt es hier jemanden, der auch Sony-Kopfhörer hat (In-Ear, da sollten alle Ohrpassstücke gleich sein) und mir freundlicherweise ein Ohrpassstück schicken könnte? Wäre wirklich toll, wenn sich jemand findet!
Bei Amazon werden die Ohrpassstücke als Gummilippen bezeichnet, falls jemand nicht weiß was ich meine.
Gruss:teeth:
 
hm,ich hab zwar noch n paar,aber die kann ich eher nich abgeben,hab meine passstücke schon so oft fast verloren...nich so gut...
frag doch mal bei sony/amazon nach,ob du die nachbestellen kannst bzw. sony dir welche schicktkann ja sein des die mal nen guten tag haben ;)
 
Ruf mal bei Sony an oder schreib denen 'ne nette E-Mail. Sag, dass Du schon gaaaaaaaanz viele Produkte von denen hast und immer supertoll begeistert warst/bist/sein wirst, dann bekommst Du die Dinger vielleicht sogar gratis.

Ich hatte vor Jahren mal die Schutzhülle für meinen Walkman verschlissen und eine neue bekommen. Einfach so.
 
Was, 7,69 Euro sollen die kosten?! Wow! Ich bin ja nicht geizig, aber das geht mir dann doch zu weit!

Sorry whitepalms, ich habe es geschafft, in einem Jahr vier der Dinger zu verlieren, so dass ich jetzt men letztes Paar habe. Ich werde aber mal meinen Bruder fragen, der hat die Ohrhörer auch und war vielleicht etwas umsichtiger damit als ich.
 
Produktgewicht inkl. Verpackung: 1.00 Kg

Müssen wohl so 1000 Stück sein. ;)
 
:nono: 7 Euro für das bischen Gummi! Pure Abzocke!
Hat nicht einer von euch noch eine "Gummilippe" übrig? :heul:
Edit:
Habe jmdn per PN gefunden. DankeBerti!!!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten