Wer hat schon die Olympus SP-500 Ultra Zoom?

©

©huhu

huhu,

ich möchte mir das teil zulegen - wäre über einen erfahrungsbericht dankbar.
gibt noch nicht so viel im netz zu dieser kamera.

danke - huhu
 
huhu,

ich habe jetzt doch einen ausführlichen test gefunden: klick
ist eine englischsprachige seite.

alles gute - huhu
 
Moinsen.

Also ich habe die C770 UZ und bin sehr zufrieden. Aber probier sie auf jeden Fall selebr aus, das einzige was mich an meiner stört ( was Olympus natürlich auch zwischenzeitlich verbessert haben könnte und von Modell zu Modell anders sein kann) ist dass sie in dunkleren Räumen sehr sehr langsam ist mit dem fokussieren und die Auslösegeschwindigkeit teilweise über 4 sekunden ist.
Es war zu der Zeit die kompakteste bezahlbare Cam mit 10-fach zoom, den ich NIE WIEDER MISSEN WILL!!!
Aber sobald es hell draussen ist, macht sie wirklch traumhafte Bilder!!

Hoffe ich konnte helfen,

jan
 
Zurück
Oben Unten