Wer hat noch nen dual 1,25 G4 QS?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von celsius, 18.08.2003.

  1. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    brauchte tipps wie ich die festplatte ausbauen kann. die festplatte ist auf der rechten seite im inneren des geräts montiert, ganz vore am festplatten halter. folglich trifft die platte im geschloßenem zustand auf den kühlkörper der prozessoren, was dazu führt das sich die platte sehr stark erhitzt. nun habe ich angst das mir die festplatte abraucht.
    der halter ist im oberen bereich mit einer schraube befestigt die ich schon runter schraubte aber das gehäuse sitzt immer noch bomben fest.


    danke für jede anregung und gruß
    celsius
     
  2. Hackmac

    Hackmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.12.2002
    Ja was willst Du jetzt wissen?!?!?!! kopfkratz

    Also...

    1.Nein :D
    2. Wärmeentwicklung:
    ich hab seit einem halben Jahr 2 HDs drinnen - und keine Probleme.
    Du kannst die 2.HD ja auch vorne in den 2.Käfig einhängen wenn Dich das beruhigt. Da steht sie schön in der Ansaugluft, aber der allgemeine Durchsatz wird dadurch natürlich schlechter und dreckiger wird sie auch.

    3. Ausbau: Wenn Du die Schraube weg hast, den Käfig mit "sanfter Gewalt" nach oben schieben - der ist hinten an der Wand eingehängt. Viola!

    Gruss,
    Hackmac
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2003
  3. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    du meinst mit dem zweiten käfig die linke oder?


    möchte die platte auch dort lassen wo sie ist, aber halt nur tiefer das sie nicht unbedingt mit dem kühlkörper in kontakt kommt.
    aber was das der platte nichts ausmachen soll, lasse ich das ganze so wie es ist.

    gruß
    celsius
     
  4. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    ach ja..


    dual 1,25 mit 23" über ADC.
    kann am rechner selber das gerät nicht einschalten nur über den monitor selber.
    ist das normal??
     
  5. Hackmac

    Hackmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.12.2002
    Sie ist zwar näher drann, in Kontakt kommt sie aber nicht.
    Ja
    Also bei meinem Cube konnte man mit beiden Knöpfen aus- und einschalten (soweit ich mich noch erinnern kann) ?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen