Wer hat noch den Panther drauf ???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von .::iDexter::., 20.08.2005.

Wer hat noch den Panther auf seinem Mac drauf ??

  1. Ich habe noch den Panther und bin zufrieden

    82 Stimme(n)
    58,2%
  2. Nein ich habe ihn nicht mehr, habe mir sofort den Tiger gekauft

    59 Stimme(n)
    41,8%
  1. .::iDexter::.

    .::iDexter::. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.11.2004
    Hallo

    Wollte mal wissen, wer noch den Panther auf seinem Mac drauf hat ?? Ich selber bin noch nicht dazu gekommen mir den Tiger zu holen :rolleyes: :rolleyes: Ich wollte es erst machen, wenn ich mir den neuen Power Mac nächstes Jahr mit den Intel chip hole ;)
     
  2. Adrenalinpur

    Adrenalinpur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2004
    ich hab noch den panther drauf
     
  3. Draco.BDN

    Draco.BDN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Ich hab sogar noch Jaguar drauf... :cool:
     
  4. ©huhu

    ©huhu Gast

    huhu,

    was nützt es dir, wenn du weisst, dass 100 leute noch mit panther arbeiten? kaufst du dir dann gleich den tiger oder steigst du dann auf jaguar um? :D

    alles gute - huhu
     
  5. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    ich habe nicht nur panther drauf - ich hatte sogar schon tiger drauf und den gleich wieder in die box verbannt.
    in meinen augen ist panther im moment (sofern er nicht durch nicht funktionierende sicherheitspatches sabotiert wird ;)) noch der maßstab für zuverlässigkeit, stabilität und perfekte softwareunterstützung...
    bevor tiger dieses maß nicht erreicht, wird er in der box blieben müssen... :)

    ciao
    w
     
  6. grind

    grind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.03.2004
    Diese Meinung vertrete ich auch. Ich kann mir im Moment nicht leisten dieses "Ungetuem" :) auf meinen Rechner loszulassen.

    Panther.9 funktioniert einwandfrei. Und diese zauberhaften Tools brauch ich im Moment auch nicht. Ich frag mich grade, wann ich sowas wie diese Widgets etc. ueberhaupt mal brauchen werde ?

    Aber nichts fuer ungut
    grind
     
  7. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    ich benutze auch noch panther, denke mit tiger werde ich bis 4.5 oder 4.6 warten :)
     
  8. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    für mich reduzieren sich "die 200 neuheiten" auf 2 - dashboard und spotlight...

    um auf den geschmack zu kommen kannst du dir ja mal konfabulator installieren und dir einige der netten widgets ansehen - du wirst sicher auf den geschmack kommen ;)
    (konfab wurde vor einigen monaten von yahoo übernommen und nun ist das tool frei verfügbar - keine shareware mehr und noch keine yahoo logos ;))

    spotlight kann man zumindest recht gut mit quicksilver substituieren - ich glaub, so läßt es sich gut bis .5 oder .6, oder... aushalten ;)

    ciao
    w
     
  9. dereperaner

    dereperaner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    05.05.2005
    also ich werde den panther noch lange laufen lassen. zumal mir tiger für die 129 Euronen nicht den Vorteil bringt, der mir das Geld wert wäre. Widgets gibts auch auf anderem Wege und die weiteren Funktionen habe ich bisher noch nicht vermisst
     
  10. Locator

    Locator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    15.07.2005
    GENAU!!!!!
    Du hast völlig recht damit.

    MfG
    Locator
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen