WER HAT MIR::: mpeg2enc :::???

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von mauspat, 07.01.2004.

  1. mauspat

    mauspat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2003
    ... denn jeder LINK, den ich geklickt habe funktioniert nicht!
    Hmmmm ... rrrr :mad:
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2003
    Und was heisst das auf deutsch? :confused:
     
  3. mauspat

    mauspat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2003
    Ganz einfach, für das:::

    http://homepage.mac.com/major4/

    ... brauch ich das:::

    http://mjpeg.sourceforge.net/MacOS/

    ... der Link funzt aber nicht!
    Und wo anders finde ich den DOWNLOAD nicht.:eek:
    carro
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    08.01.2003
    also, wie man eine frage in einem forum stellt, solltest du unbedingt noch üben. ;)

    leider keine idee zur lösung deines problems.
     
  5. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2003
    Super Beschreibung... :rolleyes:
     
    Rechter Maustastenklick oder ctrl + Klick auf den Link bei mpeg2enc und
    „Link auf Volume laden” auswählen.
     
  6. mauspat

    mauspat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2003
    Super Vorschlag!
    So weit war ich auch schon ...
    und was soll ich mit dem Textdateichen anfangen?
    martyx ::: Wie würdest Du denn das Tool nennen?
    drumm
    Bzw. die Überschrift ...
     
  7. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2003
     
    Da ich keinen Bock habe, dir jedes Wort einzeln aus der Nase zu ziehen, schlage ich dir vor einfach mal das ReadMe zu ffmpegX zu lesen – da steht alles drin.
    :mad:
     
  8. ynos

    ynos Gast

    ..um Dir jetzt wirklich mal zu helfen: Das ist die richtige Datei für ffmpegx.

    Mach Dir keine Sorgen, daß das ein Textfile ist. Hat mich aber zuerst auch gewundert.

    Steht übrigens auch im manual - also fürs nächste mal:

    rtfm!!!

    Gruß;)
     
  9. kool

    kool Gast

     

    Vielleicht hilft es ja,wenn du die Textdatei auf deine HD lädst,und sie dann ausführbar machst.
    Es ist also wahrscheinlich eine Frage der Dateizugriffsrechte,denk ich mal.

    Wie und was du da dann machen musst,weiss ich allerdings nicht.

    Alternativ könntest du versuchen,die Datei mit einem Downloadmanager,oder so runterzuladen.

    MfG
     
  10. ckrumm

    ckrumm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2002
    das gibts doch nicht - ich schaff einfach nicht den mpeg2enc decoder runter zu laden. Ich mache alles wie ihr sagt. Aber in safari 1.2 erscheint beim click auf den Link nicht der Hinweis: Link auf Festplatte laden.

    Also, ich gehe auf Vevelt.de und dort auf die entsprechende Seite, click auf den Link und es erscheinen folgende Möglichkeiten:

    1) link in neuem Fenster öffnen
    2) link in neuem tab öffnen
    3 verknüpfte Datei sichern unter...
    4 link in zwischenablage kopieren
    5 seite zu lesezeichen hinzufügen.

    ich entscheide mich für Opt 3. dann habe ich eine 8 kb große html datei auf dem desktop. das installiere ich dann und finde im verzeichnis usr/bin tatsächlich den entsprechenen decoder. Aber auch dort ist er nur 8kb groß. Laut vevelt müßte er ca. 500kb groß sein. Wo liegt das Problem, was mache ich falsch?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen