WER HAT MIR::: mpeg2enc :::???

M

mauspat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
... denn jeder LINK, den ich geklickt habe funktioniert nicht!
Hmmmm ... rrrr :mad:
 
Und was heisst das auf deutsch? :confused:
 
Ganz einfach, für das:::

ffmpegX

... brauch ich das:::

http://mjpeg.sourceforge.net/MacOS/

... der Link funzt aber nicht!
Und wo anders finde ich den DOWNLOAD nicht.:eek:
carro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, wie man eine frage in einem forum stellt, solltest du unbedingt noch üben. ;)

leider keine idee zur lösung deines problems.
 
Super Vorschlag!
So weit war ich auch schon ...
und was soll ich mit dem Textdateichen anfangen?
martyx ::: Wie würdest Du denn das Tool nennen?
drumm
Bzw. die Überschrift ...
 
Original geschrieben von mauspat
Super Vorschlag!
So weit war ich auch schon ...
und was soll ich mit dem Textdateichen anfangen?
Da ich keinen Bock habe, dir jedes Wort einzeln aus der Nase zu ziehen, schlage ich dir vor einfach mal das ReadMe zu ffmpegX zu lesen – da steht alles drin.
:mad:
 
..um Dir jetzt wirklich mal zu helfen: Das ist die richtige Datei für ffmpegx.

Mach Dir keine Sorgen, daß das ein Textfile ist. Hat mich aber zuerst auch gewundert.

Steht übrigens auch im manual - also fürs nächste mal:

rtfm!!!

Gruß;)
 
Original geschrieben von mauspat
Super Vorschlag!
So weit war ich auch schon ...
und was soll ich mit dem Textdateichen anfangen?
martyx ::: Wie würdest Du denn das Tool nennen?
drumm
Bzw. die Überschrift ...

Vielleicht hilft es ja,wenn du die Textdatei auf deine HD lädst,und sie dann ausführbar machst.
Es ist also wahrscheinlich eine Frage der Dateizugriffsrechte,denk ich mal.

Wie und was du da dann machen musst,weiss ich allerdings nicht.

Alternativ könntest du versuchen,die Datei mit einem Downloadmanager,oder so runterzuladen.

MfG
 
das gibts doch nicht - ich schaff einfach nicht den mpeg2enc decoder runter zu laden. Ich mache alles wie ihr sagt. Aber in safari 1.2 erscheint beim click auf den Link nicht der Hinweis: Link auf Festplatte laden.

Also, ich gehe auf Vevelt.de und dort auf die entsprechende Seite, click auf den Link und es erscheinen folgende Möglichkeiten:

1) link in neuem Fenster öffnen
2) link in neuem tab öffnen
3 verknüpfte Datei sichern unter...
4 link in zwischenablage kopieren
5 seite zu lesezeichen hinzufügen.

ich entscheide mich für Opt 3. dann habe ich eine 8 kb große html datei auf dem desktop. das installiere ich dann und finde im verzeichnis usr/bin tatsächlich den entsprechenen decoder. Aber auch dort ist er nur 8kb groß. Laut vevelt müßte er ca. 500kb groß sein. Wo liegt das Problem, was mache ich falsch?

Danke
 
endlich, besten dank
 
Zurück
Oben Unten