Wer hat Linux auf dem Mac Mini installiert?

Diskutiere mit über: Wer hat Linux auf dem Mac Mini installiert? im Linux auf dem Mac Forum

  1. Angel

    Angel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    Registriert seit:
    30.06.2003
    Hallo, könnte bitte jemand, der Linux auf dem Mac Mini installiert hat, mal "lspci -vvv" in das Terminal eingeben und mir sagen, was er dann meldet? Danke :)
     
  2. Kerberus

    Kerberus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2003
    Habe auf meinem MacMini Linux Debian installiert, läuft nach einigen Problemen (XFree86 und KDE 3.4) wunderbar :)
    Schick dir die Terminal-Ausgabe als PN.

    Sir MacKerberus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hat Linux auf Forum Datum
kubuntu 7.04 installation hat GPT eliminiert Linux auf dem Mac 08.10.2007
Hat Ubuntu Airport-Support?? Linux auf dem Mac 22.05.2007
hat jemand schon mal Fedora Cora 6 getestet? Linux auf dem Mac 30.11.2006
Hat jemand schon yellow Dog 4.0 auf IBook installiert? Was ist zu beachten? Linux auf dem Mac 30.11.2004
Hat schon jemand Yellowdog 4.0...? Linux auf dem Mac 15.08.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche