Wer hat Erfahrung mit SMTPit-plugin

M

mackata

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
645
Reaktionspunkte
59
Hallo,
möchte meine in FM erfassten Messe-Kontakte in einer mailing-aktion kontakten und Anhang hinzufügen. jemand hat mir SMTPit empfohlen, aber ich blicke nicht richtig durch. Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben oder sagen, wo ich die herbekomme?
Oder weiss evtl jemand eine bessere Lösung?
Eilt sehr, da das follow-up sehr dringend ist.

Besten Dank schon mal!
 
Von der Idee her ist das ein gutes Plug-In und es funktioniert auch soweit ziemlich ordentlich. Allerdings kannst Du damit keine Mails empfangen.Dazu bräuchtest Du POP3it.

Wenn Du eine extra Anleitung brauchst, schau bei den Entwicklern
http://www.cnsplug-ins.com/products.htm?product=SMTPit
 
Zuletzt bearbeitet:
email-Versand aus Filemaker

mackata schrieb:
Hallo,
möchte meine in FM erfassten Messe-Kontakte in einer mailing-aktion kontakten und Anhang hinzufügen. jemand hat mir SMTPit empfohlen, aber ich blicke nicht richtig durch. Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben oder sagen, wo ich die herbekomme?
Oder weiss evtl jemand eine bessere Lösung?
Eilt sehr, da das follow-up sehr dringend ist.

Besten Dank schon mal!

Wenn Du nichts ausgeben willst und damit zufrieden bist, daß nur 20 Nachrichten automatisch verschickt werden, kannst Du das gut mit Email Merge von machen (http://www.sigsoftware.com). Ich arbeite mit Filemaker Pro 4.1 D und PowerMail 4.x und einem Skript, das meine in Filemaker erstellten Mails direkt an PowerMail übergibt und damit verschickt, alles kann ganz im Hintergrund passiere. Klappt gut!

Wäre das was für dich? geht sicher auch mit höheren Filemaker Versionen. Ein ähnliches Skript gabs auch für Outlook Express!

Gruß

FF
 
Zurück
Oben Unten