Wer hat Erfahrung mit Gigabit-Wlan Router?

jeff

jeff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
571
Reaktionspunkte
17
Hallo.

Hat schon einer von Euch Erfahrungen mit einem Gigabit-Wlan Router und welche würdet Ihr empfehlen?
(Die Suchfunktion hat mir hier nicht wirklich was gebracht.)

Gruß, Jeff


edit: er sollte auch über Wan port und Firewall verfügen, damit ich meinen Netgear 624 aussortieren kann...
 
Gigabit WLan ?
Das wär mir jetzt aber neu, wo soll es das denn geben?
 
Oh, ich kenne einige Gigabit Router. Die kannst du dir aber bestimmt nicht leisten ;-).

Und für Wlan ist das ja auch schnuppe..
 
Du meinst ein W-LAN Router der auch noch zusätzlich Gigabit Ports hat. Hab nur Fiber Channel und ein Gigabit Switch an dem eine AirPort Express hängt. Aber von D-Link gibt es so ein Modell glaube ich...
 
edit: @Hotze: vielen Dank. bin fündig geworden:) D-Link habe ich noch nicht nachgeschaut (sonst habe ich fast alles durch). Werde mir den mal anschauen...
 
Der einzige Gigabit-Router mit WLAN der mir bekannt ist, ist der Dlink DGL-4300.
Erfahrungen ich keine mit dem Gerät.
 
Zurück
Oben Unten